Billie Lourd: Promi-Bild des Tages

Billie Lourd erinnert an Carrie Fisher

Sie waren ein tolles Mutter-Tochter-Gespann: Carrie Fisher und Billie Lourd

Sie waren ein tolles Mutter-Tochter-Gespann: Carrie Fisher und Billie Lourd

Es ist das erste Mal, dass die Familie an (1956-2016) Geburtstag nicht zusammen sein kann. Mit einem Foto auf Instagram erinnerte Billie Lourd (25, "Scream Queens") an ihre Mama, die an diesem Tag 61 Jahre alt geworden wäre. Es zeigt Fisher mit ihrer Tochter vor vielen Jahren. Im Partnerlook posen die beiden für die Kamera.

Außerdem überraschte die 25-Jährige ihre Fans mit einem neuen Tattoo. In Gedenken an die Schauspiel-Ikone sind nun auf ihrem rechten Fuß ein Mond, der Saturn und mehrere Sterne verewigt. An der gleichen Stelle, weniger filigran und bunter, hatte auch Fisher ein galaktisches Tattoo. Fisher wurde durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in den "Star Wars"-Filmen berühmt und starb am 27. Dezember 2016 mit nur 60 Jahren.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche