Bill Murray: Wie ein kleines Wunder!

Der Schauspieler und Hochzeitsgast schwärmt von George Clooney’s Ehefrau Amal

Italiens Paparazzi folgten dem wohl beliebtesten Hochzeitspaars des Jahres auf Schritt und Tritt - in der Luft, per Boot und zu Fuss. Die ersten Hochzeitsbilder hatte das U.S. Magazin “People” veröffentlicht und die Welt staunte über die schöne Braut des Hollywood-Stars. Ein guter Freund des Erfolgsschauspielers freut sich nun erstmals öffentlich über Clooneys Brautwahl und erzählt von der grossen Nacht des Hollywoodstars George Clooney, 53, und seiner Frau Amal Alamuddin, 36.

“Das beste an dem Abend war, dass sich diese beiden Menschen gefunden haben im Leben,” schwärmte Bill Murray, 64, gegenüber dem “People”-Magazin über die Zeremonie in weiss. Und auch in der U.S. Morningshow “Today” kommt der Komiker aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
“Es ist fast wie ein kleines Wunder, dass sich diese beiden gefunden haben, denn beide sind so wundervolle Philanthropen und passen einfach so wunderbar zusammen,” erzählt er gerührt. “Die Hochzeitsgäste waren so berührt, weil diese zwei so wunderbaren Menschen endlich ihre bessere Hälfte haben.”
Der Moderator Matt Lauer, 56, ist begeistert: “Wie in einem George Clooney Film!” - “Absolut,” so Murray, “es war so wunderschön und sie ist eine so wunderschöne Frau – und eine Wohltäterin – und so lustig!”, schwärmt der “St. Vincent” Darsteller über Amal.
150 geladene Gäste - darunter Matt Damon, 42, Cindy Crawford, 48, Rande Gerber, 52, Robert De Niro, 71 und Bill Murray – feierten die Celebrity-Hochzeit in Venedig.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche