Bill Murray: Experte in Sachen Liebe

Bill Murray hat spontan einen Junggesellenabschied unterhalten und den Feiernden Tipps für die Ehe gegeben. Der Schauspieler selbst war bisher zweimal verheiratet

Bill Murray war am Wochenende Überraschungsgast bei einem Junggesellenabschied und gab den Feiernden spontan ein paar Tipps für die Ehe. Der zweifach geschiedene Schauspieler rät Paaren, vor einer Heirat zusammen die Welt zu bereisen.

Der Filmstar ("Lost In Translation") ist bekannt dafür, gern und ausführlich aus dem Nähkästchen zu plaudern. Wie US-Medien berichten, saß der 63-Jährige am Wochenende zufällig in demselben Steakhouse in Charleston, South Carolina, in dem auch eine Gruppe von College-Studenten aus Boston einen Junggesellenabschied feierte. Als den Freunden des Bräutigams namens E. J. Rumpke auffiel, dass sich ein waschechter Hollywoodstar in ihrer Nähe aufhielt, versuchten sie, Murray auf einige Drinks einzuladen, womit sie allerdings keinen Erfolg hatten.

Barbara Beckers Söhne sind aus dem Haus

"Ich gewöhne mich nur schwer daran“

Noah und Barbara Becker
Barbara Becker lebt von ihren zwei Söhnen weit entfernt in Miami. Noah hat sich längst Richtung Berlin orientiert, Elias hingegen wohnt mittlerweile in London.
©Gala

Dafür richtete der Schauspieler einige Worte an die Feiernden. Der Moment wurde auf Video eingefangen und der Internetseite "theconcourse.deadspin.com" zugespielt. "Wisst ihr, dass Beerdigungen nicht für die Toten gedacht sind, sondern für die Lebenden? Und Junggesellenabschiede sind nicht für den Bräutigam, sondern die Ungebundenen", begann der "Monuments Men"-Darsteller. Dann gab er Tipps, wie man am besten den Partner fürs Leben finde: Man solle nicht einfach einen Tag für die Hochzeit bestimmen, sondern zusammen die Welt bereisen, und zwar bevor man die Ehe eingehe.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Er führt auch aus, warum er das Reisen mit der vermeintlich besseren Hälfte für so wichtig hält. "Kauf ein Flugticket für zwei, um die ganze Welt zu bereisen, und besuche Orte, zu denen man schwer hinkommt und von denen man schwer wegkommt", so der Schauspieler. "Und wenn du zum JFK [Flughafen] zurückkommst, wenn du in JFK landest und die Person immer noch liebst, dann heirate sie direkt am Flughafen."

Bill Murray war bereits zweimal verheiratet: von 1981 bis 1996 mit Margaret Kelly und von 1997 bis 2008 mit Jennifer Butler. Ob er mit den Damen die Welt bereist hat?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche