Bill Kaulitz auf Instagram: Er feiert zusammen mit Michael Michalsky Heidis Geburtstag

Heidi Klum feiert ihren 45. Geburtstag - Schwager in spe Bill Kaulitz gibt in seiner Instagram-Story einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Party

Das Topmodel feiert am 1. Juni seinen 45. Geburtstag. Erst am vergangenen Donnerstag, 24. Mai, kürte sie "Germany's Next Topmodel 2018". Auch der erste gemeinsame Auftritt mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz ist noch nicht lange her - und jetzt hält sie sich ein wenig zurück, postet von ihrem Ehrentag (noch) nichts. Toms Zwillingsbruder , 28, gibt jedoch in seiner Instagram-Story Einblicke hinter die Kulissen von Heidis Geburtstag. 

Bill Kaulitz auf Instagram: Party mit Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Eigentlich feiert die Chef-Jurorin ihr neues Liebesglück gerne auf ihrem Social-Media-Account, dennoch lässt sie ihre Fans nicht an ihrem Geburtstag teilhaben - dafür tut das Schwager in spe Bill Kaulitz in seiner Instagram-Story. Er postet ein Bild, auf dem fünf goldene Luftballon-Buchstaben erkennbar sind und das Wort "Happy" ergeben. Das fehlende Wort "Birthday" postet er nicht dazu, dennoch passt es zeitlich sehr gut zu Heidis Geburtstag und lässt darauf schließen, dass es sich dabei um Geburtstagsdekoration für die Model-Mama handelt. 

Michael Michalsky feierte mit

Auf dem Video in seiner Story ist zu sehen, wie er Abends draußen zusammen mit Heidis Jury-Kollege Michael Michalsky, 51, sitzt.

Bill Kaulitz gibt einen kleinen Einblick auf Heidis Feier: Jury-Kollege Michael Michalsky ist auch dabei.

Die Indizien sprechen für sich, denn auch der Bruder von Heidis neuer Liebe darf auf ihrem Geburtstag nicht fehlen - so wird Bill höchstwahrscheinlich den Abend mit seinem Bruder und Heidi verbracht haben. Dieser wird wohl entspannt im engsten Kreis verbracht worden sein. Ob es noch eine große Party geben wird? 

Heidi Klum

Geschenk für Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz?

Heidi Klum: Geschenk für Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz?
Moment! Diese einzigartigen Fisch-Schlappen kennen wir doch. Heidi Klum präsentierte sie uns vor einigen Tagen während ihres Tokio-Trips auf Instagram. Nun tauchen die gleichen Schuhe in der Instagram-Story von Bill Kaulitz auf. Hat die Model-Mama dem Bruder ihres neuen Liebhabers dieses Mitbringsel aus dem Urlaub mitgebracht?
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche