VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz "Ich wäre gerne mal 'Bachelor'-mäßig unterwegs"

Bill Kaulitz
© Gerald Matzka / Getty Images
Bill Kaulitz hat seine große Liebe noch nicht gefunden. Der "Tokio Hotel"-Frontmann könnte sich aber offenbar durchaus vorstellen, jemanden in einem TV-Format kennenzulernen, wie er jetzt verrät.

Während Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 32, sein großes Liebesglück mit Heidi Klum, 48, gefunden und sie vor zwei Jahren sogar geheiratet hat, ist Bill Kaulitz, 32, noch Single. Mit dem Dating scheint es bisher nicht nach seinen Vorstellungen zu laufen. So wäre er nicht abgeneigt, sein Glück in einer Kuppel-Show zu suchen.

Bill Kaulitz auf der Suche nach der Liebe

"Ich wäre immer gerne mal so 'Bachelor'-mäßig unterwegs, weil ich ja so ein Dating-Problem habe", gesteht Bill in der YouTube-Talkshow "World Wide Wohnzimmer". Allerdings hätte er lieber keine Kameras dabei, wie er erklärt. Ein Unterfangen, das sich bei einem Dating-Format schwierig gestalten könnte.

Ist der "Tokio Hotel"-Sänger bald als "Bachelor" zu sehen?

"Also, du willst den 'Bachelor' machen oder was?", hakt Bruder Tom noch einmal nach. "Ja, mir würde das schon Spaß machen. Ich liebe ja sowas", entgegnet der Sänger und verrät weiter: "Ich gucke total gerne 'Bachelor' und 'Bachelorette'. Ich liebe all diese Dating-Sachen und ich denke dann immer, ich würde das total gerne machen und gehe dann in meinem Kopf durch, wie ich das so machen würde." 

Ob der 32-Jährige tatsächlich schon bald in einem Dating-Format zu sehen sein wird? An Anfragen von TV-Sendern wird es nach dieser Ansage sicherlich nicht mangeln. "Das wird teuer, aber macht ein Angebot", fordert Bill lässig. 

Verwendete Quelle: youtube.com "World Wide Wohnzimmer"

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken