VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Pikante Angebote in unglaublicher Höhe für getragene Unterwäsche

Bill Kaulitz
© Gisela Schober / Getty Images
Bill Kaulitz könnte einen neuen lukrativen Geschäftszweig für sich entdeckt haben. Für seine getragene Unterwäsche bekommt der Musiker offenbar beachtliche Geldsummen geboten. 

Angefangen hat alles mit den üblichen Scherzen der Kaulitz-Brüder in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". In der vergangenen Woche hatten Bill und Tom Kaulitz, beide 32, darin noch über die Plattform "OnlyFans" gewitzelt. Nun allerdings kommen auch bei Bill die ersten schlüpfrigen Angebote rein und die Versuchung, sie anzunehmen, scheint groß.

Bill Kaulitz: "Verkaufe benutzte Unterwäsche für eine halbe Million"

"Mein Angebot ist jetzt an die Öffentlichkeit gedrungen, wo ich gesagt habe, für eine halbe Million verkaufe ich benutzte Unterwäsche", berichtet der "Tokio Hotel"-Frontmann seinem Zwillingsbruder in ihrer aktuellen Podcast-Folge. Über Instagram habe er Direktnachrichten von anonymen Nutzern bekommen. "Die haben extra Accounts gemacht, um die Privatsphäre zu schützen, kein Profilbild und meistens sind die dann auch auf privat gestellt."

Nun müsse man erst einmal herausfinden, welches der Angebote auch wirklich seriös sei, meint Tom und versucht, seinen Bruder zu überzeugen: "Lass einfach mal testen, allein schon wegen Research für unseren Podcast."

"Ein Fußnagel als Zeichen des guten Willens"

Für die Geldübergabe hat Bill bereits einen ausgeklügelten Plan. "Ich würde meinen Assistenten schicken", erklärt er und muss bei der Vorstellung der merkwürdigen Situation lachen: "Den müsste man dann einweihen. Das ja ein bisschen peinlich. Ich so: Hier ist meine Unterwäsche, da hab ich ein bisschen reingepullert."

Heidi Klum

"Du antwortest jetzt darauf, wir probieren das jetzt einfach mal aus, ob das hier seriös vonstattengeht, du legst auch noch einen Fußnagel rein als Zeichen des guten Willens und dann gucken wir mal", fasst Tom zusammen. 

Erst einmal freut sich Bill aber über weitere Angebote und will daraus das Seriöseste auswählen. Der Käufer von Bills benutztem Schlüpfer bleibt jedoch anonym, versprechen die beiden. "Wir machen das geheim." 

Verwendete Quelle: spotify.com/"Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken