Bill Kaulitz: Kommt er zurück nach Deutschland?

Eigentlich hatte Tokio Hotel Frontman Bill Kaulitz Deutschland längst den Rücken gekehrt. Doch die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten schockt ihn so sehr, dass er nun vielleicht zurück nach Deutschland kehrt

Bill Kaulitz

Während er vor einigen Wochen noch mit pinken Haare überraschte, zeigt sich Tokio Hotel Frontman Bill Kaulitz nun wieder erblondet und gut gelaunt auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Bei seinem Besuch in der Hauptstadt handelt es sich allerdings nicht nur um einen Zwischenstopp. Kehrt Bill Kaulitz nach Deutschland zurück?

Krasses Statement von Bill Kaulitz

Der Sänger bleibt erst einmal in Berlin. Aktuell produziert er mit seiner Band ein neues Album und geht danach auf Europatour. Ob er danach nach L.A. zurückkehren wird? Das positive Wahl-Ergebnis für Donald Trump wird diese Entscheidung vermutlich maßgeblich beeinflussen. Bills schockierendes Statement können Sie im Video sehen.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche