VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Er verrät Details über Toms Liebesleben vor Heidi Klum

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
© Getty Images
Bill Kaulitz plaudert in einem Interview über seinen Bruder Tom und erzählt, welchen Satz der Gitarrist zu ihm zwei Tage vor seiner Begegnung mit Heidi Klum gesagt hat.

Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, gehören zu den Traumpaaren der nationalen und internationalen Promi-Szene. 2018 machten sie ihre Beziehung öffentlich und bereits 2019 gaben sie sich das Jawort. Inzwischen wohnt Tom mit Heidi und ihren vier Kindern in Los Angeles. Dass er mal sesshaft werden würde, hätte der 31-Jährige wohl selbst nicht gedacht. Denn kurz bevor er Heidi kennenlernte, dachte er noch ganz anders über Liebe und Sex.

Bill Kaulitz: Vor seiner Begegnung mit Heidi sagte Tom "er brauche nur Sex"

Das verriet nun Toms Bruder Bill Kaulitz, 31, im Interview mit "Iconist", dem Lifestyle-Magazin der "Welt am Sonntag". In dem Gespräch erinnerte er sich an eine Aussage zurück, die Tom von sich gegeben hatte, bevor er Heidi begegnet war: "Tom hat mal diesen Satz gesagt, er brauche überhaupt keine Beziehung in seinem Leben, die hat er in mir. Er brauche nur Sex. Zwei Tage später ist er Heidi begegnet, nach sechs Monaten war er verlobt."

Mit Heidi veränderte sich das Leben von Tom und Bill

Diese Begegnung stellte aber nicht nur Toms Leben auf den Kopf, sondern auch das von Bill. Die Brüder hatten immer zusammen gewohnt, das änderte sich jedoch, als Heidi in ihr Leben traf. Denn Tom hatte von nun an seine eigene Familie und Bill lebt inzwischen alleine in seinem eigenen Haus mit Tonstudio. 

Er habe erst einmal lernen müssen, mit dieser Situation umzugehen, gab er zu, aber ergänzte im selben Atemzug: "Tom und ich sind so verbunden, dass nie ein Partner infrage kommen würde, der den anderen nicht integriert." Er verbringe daher nach wie vor viel Zeit mit Tom und Heidi.

Ihre enge Verbundenheit demonstriert das Trio regelmäßig mit gemeinsamen Schnappschüssen auf Instagram. Darüber hinaus war Bill auch bereits Gastjuror in Heidis Show "Germany's next Topmodel" und saß mit ihr zusammen in der Jury von "Queen of Drags". 

Bill Kaulitz spricht über sein Liebesleben

Und wie steht es um Bills Liebesleben? Er sei seit fünf Jahren Single und seine letzte Beziehung sei mit einem Mann gewesen und habe zweieinhalb Jahre gehalten, erzählte der Sänger. "Ich habe das Problem, dass ich auf kaputte Menschen stehe", fügte er hinzu. Mit dem richtigen Partner an seiner Seite, könne er sich aber eine Familie vorstellen.

Verwendete Quellen: watson.de

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken