VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Er sehnt sich nach eigenen Kindern

Bill Kaulitz
© Getty Images
Bill Kaulitz hat sein persönliches Familienglück noch nicht gefunden. In der "TVNow"-Doku "Tokio Hotel - zurück zum Nullpunkt" spricht er über seinen unerfüllten Wunsch.

Bill Kaulitz, 31, hat sein Single-Dasein und den Fokus auf seine Karriere genossen. Eine eigene Familie und Kinder waren für den Sänger lange kein Thema. Immerhin ist er umgeben von seinem Bruder Tom Kaulitz, dessen Frau Heidi Klum, 46, und den vier Kindern des Models, die eine große glückliche Patchwork-Familie bilden. Wie der Frontmann von "Tokio Hotel" jetzt allerdings bekannt gibt, wächst der Wunsch nach einem eigenen Privatleben mit dem Alter.

Bill Kaulitz: "Ich habe immer gedacht, ich habe so viele Karrierepläne ..."

In der "TVNow"-Dokumentation "Tokio Hotel - zurück zum Nullpunkt" spricht Bill Kaulitz offen über seine Zukunftspläne. Während seine Bandmitglieder bereits ihr privates Glück mit Frau und Kindern genießen, ist der 31-Jährige noch auf der Suche. Die Karriere habe ihn auf Trab gehalten. "Ich habe immer gedacht, ich habe so viele Karrierepläne, ich bin so busy und nur am Rumreisen, das ist ja schon mit einem Hund manchmal schwierig, dass ich dachte, wie soll das gehen mit Kindern", blickt Bill Kaulitz auf die vergangenen Jahre zurück.

Seine eigene Kindheit war nicht leicht für den Sänger. Durch seine gefärbten Haare, die Frisur und seine geschminkten Augen fiel Bill Kaulitz in seiner Jugend stark auf, bekommt noch heute ein beklemmendes Gefühl, wenn er an seine Schulzeit denkt. Drohungen und Schlägereien gehörten zum Alltag. Zurück in seiner Heimat Magdeburg blickt Bill mit schweren Gefühlen auf diese Zeit zurück. Momente, die in der Dokumentation für Gänsehaut sorgen. 

Tom und Heidi schweben im Familienglück

Doch seine Einstellung zu Kindern hat sich verändert. Auch wenn Bill Kaulitz viel Zeit mit seinem Zwillingsbruder Tom und dessen Familie verbringt, ist es nicht das Gleiche. Er sehne sich nach etwas, dass sein Leben komplett auf den Kopf stellen würde - so wie Kinder. Ein Wunsch, für den ihm die richtige Person noch fehlt. Doch genau dann kann es manchmal ja auch ganz schnell gehen.

Verwendete Quellen: "Tokio Hotel - zurück zum Nullpunkt" TVNow, promiflasch.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken