VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Bruder Tom Kaulitz sorgt für Familien-Nachwuchs

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz bringt mit Musiker Nisse einen Feature-Song heraus, der überrascht
© Getty Images
Familien-Nachwuchs für "Tokio Hotei"-Sänger Bill Kaulitz. Dank seines Bruders Tom Kaulitz hat Bill nun einen neuen Wegbegleiter

"Das ist Stitch. Er ist acht Wochen alt, am 18. August geboren und wiegt vier Kilogramm. Tom hat ihn mir geschenkt. #Welpenhimmel"

Bill Kaulitz hat einen neuen Wegbegleiter

Bill Kaulitz (29) im Hunde-Glück: Der Tokio Hotel-Sänger ("Dream Machine") postete auf Instagram ein Bild mit einem kleinen schwarzen Kerlchen in seinem Arm. Er stellt ihn seiner Community als Stitch vor und verrät, dass ihm sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (29) den Kleinen als Geschenk überreichte.

Tom Kaulitz Geschenk an seinen Bruder

Mit dem niedlichen Welpen will Tom Kaulitz seinem Bruder offenbar über den schmerzlichen Verlust seiner geliebten Bulldogge Pumba hinweghelfen.

Pumba starb Anfang Juni und wurde nur fünf Jahre alt. "Es war das Härteste und Traurigste, was ich je erlebt habe", schrieb Bill Kaulitz damals auf Instagram.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken