VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Er verliebt sich in Menschen

Bill Kaulitz
© Getty Images
Bill Kaulitz, der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz, erzählt GALA, wie es um sein Liebesglück steht

Dieser Kerl hat einfach unverschämt viel Coolness und Sex-Appeal. Zurückgegelte, blond gefärbte Haare, Piercings an Augenbraue, Nase, Lippe und Ohr, dazu jede Menge Tattoos. Bill Kaulitz, 29, schauen sich Frauen wie Männer gern an. So auch beim Charity-Dinner "Fo(u)r Hearts“ in Hamburg. Mit GALA plaudert er hier lässig bei einer Zigarette auf dem Balkon.

Bill Kaulitz heiratet eine Familie

Bill Kaulitz mit seiner Bald-Schwägerin Heidi Klum und Tom Kaulitz 
Bill Kaulitz mit seiner Bald-Schwägerin Heidi Klum und Tom Kaulitz 
© Getty Images

Gerade hat Bill viel um die Ohren. Mit Tokio Hotel geht er ab 28. April auf Tour und probt dafür in Berlin mit der Band inklusive Zwillingsbruder Tom. Und dann ist da ja noch dessen Hochzeit mit Heidi Klum, 45. Natürlich hat Tom seinen Bruder gebeten, den Junggesellenabschied zu planen. "Es wird auf jeden Fall ein bisschen wild. Wenn Jungs zusammen feiern gehen, muss das so werden“, sagt Bill und lacht. Und fügt hinzu: "Man heiratet ja nur einmal, darum will ich einen schönen Abend für Tom organisieren.“ Gut, Tom war zwar schon einmal verheiratet, aber mit Heidi soll es für immer sein. Das wünscht sich auch Bill, denn schließlich würde er irgendwie auch ein bisschen "Ja“ sagen: "Ich heirate eine Familie.“ Doch wie läuft es eigentlich bei ihm in Sachen Liebe? Ist er in festen Händen? "Leider nicht. Schön wär’s“, erzählt uns Bill. "Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren.“

Mann oder Frau?

Da legt er sich nicht fest. Bill verliebt sich in Menschen. Während er immer noch gern abends um die Häuser zieht, ist sein Bruder Tom deutlich ruhiger geworden. Sicher auch deshalb, weil er mit Heidi bald in den Hafen der Ehe einläuft. Vorige Woche berichtete GALA, dass das Paar standesamtlich im "Grandhotel Schloss Bensberg“ in Bergisch Gladbach heiraten will. Kurz danach wurde Tom mit Heidis Mama Erna genau dort beim Kaffeeklatsch gesichtet.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken