Bill Clinton: Er nimmt Donald Trump auf die Schippe

US-Präsident Donald Trump behauptet, Barack Obama habe sein Telefon im Wahlkampf abgehört. Der Vorwurf gilt als unhaltbar und lächerlich - so lächerlich, dass sich selbst Ex-Präsident Bill Clinton darüber lustig macht

Bill Clinton

Seit Wochen behauptet US-Präsident Donald Trump, sein Vorgänger Barack Obama habe ihn im Wahlkampf mit Wanzen abhören lassen. Weil er dafür keinerlei Beweise hat und der Vorwurf als aus der Luft gegriffen gilt, hat er dafür bereits gehörig Kritik einstecken müssen. 

Bill Clinton veralbert Donald Trump

Ex-US-Präsident Bill Clinton wählt keine kritischen Worte, sondern Humor um seine Meinung zu Trumps Vorwürfen auszudrücken. Auf Twitter postete er ein Foto, das ihn vor einem großen Grashüpfer zeigt und schrieb dazu: "EILMELDUNG: Wir haben grad herausgefunden, dass das Clinton Center verwanzt wurde"

Sabrina Mockenhaupt

"Das Einzige was wir haben, ist das Kinderzimmer"

Sabrina Mockenhaupt
Sabrina Mockenhaupt freut sich riesig auf ihren Nachwuchs, aber von den Vorbereitungen ist sie alles andere als begeistert.
©Gala


Der Grashüpfer ist Teil der Ausstellung "Xtreme Bugs" (extreme Insekten), die am Samstag (22. April) im Clinton Center eröffnet wurde, um den internationalen Earth Day zu zelebrieren. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche