VG-Wort Pixel

Bill + Giuliana Rancic Trauer um ihr Baby

Bill und Giuliana Rancic
Bill und Giuliana Rancic
© Splashnews.com
Die Reality-TV-Stars Bill und Giuliana Rancic haben ihr Baby verloren. Die Leihmutter, die ihr zweites Kind zur Welt bringen sollte, hat eine Fehlgeburt erlitten

Die Reality-TV-Stars Bill und Giuliana Rancic trauern um ihr ungeborenes Baby. Die Leihmutter, die das zweite Kind des Paares zu Welt bringen sollte, hat eine Fehlgeburt erlitten. "Damit haben wir nicht gerechnet. Wir sind sehr traurig", sagte Bill Rancic laut "people.com". Die Leihmutter des Paares, Delphine, sei in der neunten Woche gewesen. "Wir waren so dicht an der sicheren Zone", so Rancic weiter, "besonders Giuliana war erst einmal ziemlich bestürzt über Delphines Fehlgeburt."

Vielleicht, weil die TV-Moderatorin und Reality-TV-Darstellerin - Bills und Giulianas Reality-TV-Serie "Giuliana and Bill" wird auf dem Sender "E! Entertainment" ausgestrahlt - selbst schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hat. Die heute 39-Jährige war im Frühjahr 2010 nach einer aufwendigen Hormon-Behandlung schwanger geworden, verlor ihr Baby aber - in der neunten Woche, wie ihre Leihmutter jetzt auch.

2011 wurde bei Giuliana dann Brustkrebs festgestellt, sie unterzog sich im Oktober des Jahres einer beidseitigen Lumpektomie, bei der vom Krebs befallenes Gewebe sowie mehrere Lymphknoten entfernt werden mussten. Im Dezember 2011 entschloss sie sich dazu, eine beidseitige Mastektomie, also eine komplette Entfernung der Brüste - ähnlich wie Angelina Jolie -, vornehmen zu lassen.

Danach wandten sich Giuliana und Bill an eine Leihmutter - Delphine -, die am 29. August 2012 ihren Sohn Edward Duke, genannt Duke, zur Welt brachte.

Giuliana Rancic arbeitet für den US-TV-Sender "E! News", unter anderem führt sie Interviews am roten Teppich, etwa bei den Oscars. Außerdem ist sie Co-Moderatorin der Sendung "Fashion Police" mit Joan Rivers und Kelly Osbourne.

Bill Rancic hatte im Jahr 2004 die erste Staffel der Sendung "The Apprentice" mit Donald Trump gewonnen und danach die Bauleitung des "Trump Towers" in Chiacago übernommen. Seit April 2014 moderiert der Hobbykoch die Kochsendung "Kitchen Casino" auf dem amerikanischen "Food Network".

Bill und Giuliana Rancic mit Sönchen Edward Duke, der am 29. August 2012 geboren wurde.
Bill und Giuliana Rancic mit Sönchen Edward Duke, der am 29. August 2012 geboren wurde.
© Instagram.com/billrancic

Das Paar genießt die Zeit mit seinem Sohn sehr, der gesamte Alltag der Rancic dreht sich um den fast Zweijährigen. "Duke ist ein Energiebündel. Sobald er aufwacht, rennt er herum", verriet Bill "people.com". Außerdem sei Duke ganz groß im Flirten, "in jedem Café geht er zu den alten Damen hin, macht seinen Augenaufschlag und lächelt sie an. Er ist wirklich das Süßeste, was ich je gesehen habe", erzählte Bill Rancic weiter.

Er und seine Frau Giuliana, die sich im September 2007 das Ja-Wort gegeben haben, wollen weiterhin probieren, ein Geschwisterchen für Duke zu bekommen. "Wir sind Kämpfer. Wir werden nicht aufgeben", so der 43-Jährige.

dlö / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken