Bibis Beauty Palace: Mit diesem Badewannen-Foto irritiert sie die Fans

Instagram-Stars haben es mit der Platzierung ihrer Werbeartikel oft nicht ganz einfach. Diese Erfahrung musste nun auch Bibi Heinicke alias "Bibis Beauty Palace" auf Instagram machen

Bibi Heinicke

Bianca Heinicke, 25, wollte sich nach der Geburt ihres ersten Kindes eine Auszeit nehmen und in der Badewanne entspannen. Mit den folgenden Kommentaren ihrer Fans hat sie dabei wohl nicht gerechnet.

Nur gut zwei Wochen nach der Geburt

Bibi Heinicke zeigt im Video ihren After-Baby-Body

Bianca "Bibi" Claßen

Bibis Beauty Palace verwirrt Instagram

"Hast du dein Tampon vergessen?", lautet die ersetzte Frage eines Users. Die 25-Jährige sitzt in der Badewanne und wollte eigentlich Werbung für ein Badesalz machen, aber das ging wohl nach hinten los. Die junge Frau hat sich nämlich ausgerechnet für ein rotes Sprudelbad entschieden, was bei manchen Fans wohl etwas merkwürdige Bilder im Kopf auslöste. Kein Wunder: Da scrollt man durch den Instagram-Feed und sieht Bibi plötzlich im knallroten Badewasser hocken. "Dachte auf dem ersten Blick, dass sei ein Foto von der Geburt", beschreibt ein User seinen ersten Eindruck. Andere denken, Bibi hätte nach der Entbindung direkt wieder ihre Periode bekommen und es hätte ja durchaus sein können, dass sie als Instagram-Star auch diesen Moment mit ihren Fans teilen wollte. 

Bibi Heinicke wird von ihren Fans verteidigt 

Treue Anhänger nehmen ihr Idol in Schutz und betonen, dass diese Vorstellungen doch total kindisch und albern seien. Schließlich würde man doch sehen, dass es hier um Badesalz geht. Bibi selbst hat sich zu den Kommentaren unter ihrem Bild noch nicht geäußert. Wahrscheinlich lässt es sie auch kalt und sie kuschelt derweil lieber mit ihrem Nachwuchs.

YouTube-Star Bibi Heinicke

Baby-Geschlecht verraten

Bibi Heinicke und Julian Claßen
In einem neuen YouTube-Video haben sie verraten, dass es ein Junge wird. Mehr dazu, erfahren Sie im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche