Bibi Heinicke + Julian Claßen: "Wir sind verlobt!"

Bibi Heinicke und Julian Claßen sind verlobt. Das gaben die beiden Youtube-Stars bekannt. Die standesamtliche Trauung gibt es wohl bald

Bibi und Julian Claßen

Youtube-Star Bianca "Bibi" Heinicke, 25, und Julian Claßen, 25, sind verlobt. Das gaben die beiden nun in einer Videobotschaft an ihre Fans bekannt. Dass ihr Freund ihr einen Antrag gemacht hat, könne sie "immer noch nicht ganz glauben, weil sie niemals damit gerechnet hätte", sagte die 25-Jährige.

 Bianca "Bibi" Heinicke verrät

"Es wird ein ..."

Bibi Heinicke und Julian Claßen

Julian Claßenes romantischer Antrag

Claßen habe "mit einem riesengroßen Strauß roter Rosen vor der Tür gestanden", erzählt die Youtuberin über den Antrag. Im Flur sei er dann vor ihr auf die Knie gegangen "und hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will". Nachgestellt gibt es die ganze Szene noch mal auf Instagram zu sehen. "Ich habe mich so sehr gefreut und bin so glücklich. Es war perfekt", so Heinicke über den besonderen Moment.

 

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Spätere Hochzeit am Strand

Und wann findet die Hochzeit statt? Der gemeinsame Wunsch sei es, erzählt der schwangere YouTube-Star, standesamtlich vor der Geburt des Babys zu heiraten. "Das wäre eher im sehr kleinen Rahmen." Wenn das Kind ein bisschen älter ist, soll es dann eine richtig schöne Hochzeitsfeier geben, am liebsten am Strand, so Heinicke weiter. Im Mai hatten die beiden YouTuber bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche