Bianca Heinicke: "Die Hälfte der Schwangerschaft ist rum"

Bianca "Bibi" Heinicke wird Mama. Das hat die YouTuberin am Samstag verraten. Nun gibt es weitere Details für die Fans

YouTube-Star Bianca "Bibi" Heinicke, 25, und ihr Freund Julian Claßen, 25, werden Eltern. Das gaben die beiden gestern via Instagram und in einem YouTube-Clip bekannt. In einem neuen 15-minütigen Video haben die zwei Stars ihre Fans nun mit weiteren Details versorgt.

Bibi bekam einen Heulkrampf

Die Momente, nachdem der Schwangerschafts-Test ein positives Ergebnis angezeigt hatte, beschreibt die 25-Jährige darin so: "Mein Herz hat aufgehört zu klopfen." Weiter erzählt sie: "Ich habe einen richtig hysterischen Heulkrampf bekommen, ich war emotional überfordert." Ihr Freund habe sich aber sofort liebevoll um sie gekümmert. 

Schon in der 20. Woche

Auch wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, erzählte Heinicke in dem Clip: Sie komme demnächst in den sechsten Monat, gerade sei sie in der 20. Schwangerschaftswoche. "Die Hälfte der Schwangerschaft ist quasi rum. Jetzt fängt mein Bauch auch an zu wachsen", so der YouTube-Star. Darum wollte sie jetzt auch damit an die Öffentlichkeit gehen. Dem Baby gehe es gut, verrät das glückliche Paar zudem vor der Kamera, bevor Heinicke noch erklärt: "Es ist verrückt, ich hab's immer noch nicht ganz verstanden." 

YouTube-Queen Bibi Heinicke

Darum hielt sie ihre Schwangerschaft so lange geheim

Bianca Heinicke mit ihrem Freund Julian Claßen
Die 25-Jährige ist nicht, wie zuvor vermutet, in der 12. Schwangerschaftswoche, sondern schon sehr viel weiter. Warum sie mit der Verkündung der Baby-News lange gewartet hat, verraten wir im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche