YouTube-Stars Bibi + Julian Claßen: Peinlicher Patzer beim "Quizduell"

Die beiden YouTuber Bianca "Bibi" Claßen und Julian Claßen sorgten am Freitagabend bei "Quizduell" in der ARD für Lacher

Julian + Bibi Claßen

Mit zusammen fast 10 Millionen Fans bei YouTube gehören Bianca Claßen, 26, und Julian Claßen, 25 – besser bekannt als "BibisBeautyPalace" und "Julienco" – zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Am Freitagabend war das Paar zu Gast in der ARD-Show "Quizduell" mit Jörg Pilawa, 53, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Mit einer Antwort sorgten die beiden dort für großes Gelächter.

Bianca Claßen + Julian: Auf dem Mars gibt es …

Das "Team Influencer" schlug sich anfangs ziemlich gut. Doch dann kam die Frage, die für einen ganz schön peinlichen TV-Moment sorgte. Die Frage von Quizmaster Pilawa: "Was gibt es offensichtlich nach Analyse von NASA-Messdaten natürlicherweise auf dem Mars?" Die Antwortmöglichkeiten: WLAN, Öko- und Atomstrom, fließendes Wasser, Fußbodenheizung. 

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

"Ich kenne mich damit gar nicht aus", gestand die 26-jährige Bianca Claßen vor laufender Kamera. Aber dennoch habe sie eine Vermutung: Die beiden YouTuber hätten nämlich vor Kurzem eine Anzeige gelesen, in der Grundstücke auf dem Mars angeboten wurden. Und da warb man auch mit WLAN. Deshalb Bibis Entscheidung: Antwort A muss richtig sein. "Das WLAN klingt so falsch, dass ich es jetzt auch nehmen würde", pflichtete Julian seiner Frau bei. Dann die Ernüchterung. "Fließendes Wasser" wäre die richtige Antwort gewesen.

View this post on Instagram

PARIS 😛

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Bibi + Julian: Sie erspielen 10.000 Euro

Am Ende waren BibisBeautyPalace und Julienco aber doch sehr erfolgreich. Trotz des kleinen Patzers erspielten die beiden 10.000 Euro. Das Geld soll an "Off Road Kids" gehen, einer Organisation aus Hamburg, die sich für Straßenkinder, Ausreißer und junge Obdachlose im ganzen Bundesgebiet einsetzt.

"About You"-Awards 2018

Die größten Social-Media-Stars Deutschlands

Es ist der erste Auftritt seit bekannt wurde, dass Lena Gercke wieder Single ist: Und sie strahlt in einem knappen, schwarzen Kleid und schwarzen Riemchen-Heels für die Fotografen. Ihr Haar trägt sie glatt zurückgekämmt. 
Zusammen mit Steven Gätjen führt sie an diesem Abend durch die Show. Im letzten Jahr nahm sie den Preis in der Kategorie "Fashion" entgegen. 
Sie wird an diesem Abend als "Idol of the year" geehrt: Stefanie Giesinger posiert gemeinsam mit ihrem Freund, dem Youtube-Star Marcus Butler auf dem roten Teppich. Sie setzt an diesem Abend auf einen Fake-Pony und ein seehr kurzes Kleid, das ihre langen Beine in Szene setzt. 
Angelina Heger erscheint in einem seidenen Wickelkleid und extrem hohen Schnürheels. Ihre Haare trägt sie in großen Locken zur Seite gekämmt. Ein absoluter Wow-Auftritt! 

25

 

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche