Katy Perry + Orlando Bloom: Sie legen ihre Liebe auf Eis

Erneute Krise beim Traumpaar: Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom haben vorerst eine Beziehungspause eingelegt. Sprecher bestätigten, dass sie erst einmal Abstand voneinander nehmen

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 

Zwar feierten sie gerade noch zusammen bei den Oscars, doch Katy Perry und Orlando Bloom stecken offenbar in einer handfesten Liebeskrise: Die 32-jährige Sängerin und der 40-jährige Schauspieler sollen ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt haben.

Katy Perry und Orlando Bloom nehmen respektvollen Abstand 

Sprecher der beiden Stars verkündeten in einem Statement, das "Us Weekly" vorliegt: "Bevor Gerüchte oder Fälschungen aufkommen, können wir bestätigen, dass Katy und Orlando zu diesem Zeitpunkt respektvollen und liebevollen Abstand nehmen."

Pause nach gerade mal einem Jahr Beziehung

Warum die Romanze zwischen Katy Perry und Orlando Bloom nach gerade mal einem Jahr abgekühlt ist, ist unklar. Bereits im November hatte es Spekulationen über eine Trennung des Traumpaares gegeben. 

Oscars 2017

Die schönsten Momente

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
Wir sind verzaubert von dem süßen Anblick von Jeremy Renner mit seiner Tochter auf dem roten Teppich. 
Einfach  langweilig für die Fotografen zu posieren kommt für Jared Leto und Kelly Ripa nicht in Frage. 
"Moonlight"-Regisseur Barry Jenkins kann den überraschenden Oscar-Gewinn immer noch nicht ganz glauben. 

29


Katy Perry

Erste Krise mit Orlando?

Katy Perry: Erste Krise mit Orlando?
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche