Beyonce und Jay Z: Getrennte Betten auf Reisen

Das Paar bemüht sich, seine Eheprobleme nach außen hin zu kaschieren so gut es geht. Doch wie Gala.de erfuhr, gehen die beiden in vielen Lebensbereichen schon längst getrennte Wege

Beyonce, 32, und Jay Z, 44, bemühen sich nach allen Kräften, die Gerüchte um eine angebliche schwere Ehekrise immer wieder zu entkräften. Die Sängerin stellte mal wieder harmonisch wirkende Familienfotos ins Internet, die Jay Z als liebevollen Papa für Tochter Blue Ivy zeigen. Doch aus dem Umfeld des Paares sickern immer wieder Details durch, dass offenbar doch nicht alles so friedlich ist, wie man es gerne nach außen darstellt.

Am kommenden Wochenende treten Beyonce und Jay Z im Rahmen ihrer gemeinsamen Tournee mit dem Titel "On the Run" auch in Los Angeles in der Arena "Rose Bowl" auf. Wie nun bekannt wurde, soll das Paar während seines Aufenthaltes in LA in getrennten Schlafzimmern nächtigen. Man habe getrennte Suiten im "Ritz Carlton Hotel" in Pasadena gebucht und zwei verschiedene Listen mit Einrichtungswünschen für die Zimmer eingereicht, so ein Insider. Die beiden werden zudem in getrennten Limousinen zur Konzert-Arena fahren.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Harmonisch sieht anders aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche