Beyonce Scheidungsgerüchte reißen nicht ab

Dass es in der Ehe von Beyonce und Jay Z mächtig kriseln soll, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch offenbar steht eine Trennung kurz bevor, denn die Sängerin guckt sich bereits nach Wohnungen um

Die Gerüchte um eine tiefe Ehekrise im Hause Beyonce, 32, und Jay Z, 44, wollen einfach nicht enden. Insider aus dem Umfeld des Power-Couples sprechen immer wieder von dunklen Wolken am Beziehungshimmel der beiden. Angeblich, so berichten verschiedene US-Medien, sei Beyonce bereits auf der Suche nach einer neuen Bleibe im New Yorker Stadtteil Chelsea, wo sie erst kürzlich ein Penthouse für 21,5 Millionen Dollar besichtigt haben soll. Leisten könnte sich die Sängerin eine solche Luxuswohnung, neuesten Angaben zufolge soll sie rund 450 Millionen Dollar schwer sein.

Ein Insider berichtet: "Die Beziehung der beiden basierte von Beginn an mehr auf einer geschäftlichen Basis als auf Liebe. Sie sind zuerst Geschäftsleute, dann erst Entertainer. Gemeinsam sind sie der König und die Königin der Musikwelt, wahrscheinlich werden sie diesen Status ungern aufgeben wollen und am Ende auch hier eine für beide Seiten lukrative Lösung finden."

Der Grund für die Krise ist laut Insider-Informationen die Untreue von Jay Z, der angeblich keine Gelegenheit auslässt für außerehelichen Sex. Unter anderem soll er Affären gehabt haben mit Rita Ora, 23, Rihanna, 26, und Mya, 34. Die Beziehung zu Rihanna soll auch der Auslöser für den Fahrstuhl-Streit zwischen Jay Z und Beyonces Schwester Solange gewesen sein. Videoaufnahmen zeigten, wie Solange, 28, während der Fahrt im Aufzug auf Jay Z einprügelte.

Beyonce soll Jay Z von einer Partnertherapie überzeugt haben, allerdings ist der Sänger meistens zu beschäftigt, um letztlich die Termine einzuhalten. Nur ein weiterer Grund für Beyonce, nach 12 Jahren Beziehung endgültig die Seegel zu streichen. "Sie ist es leid, ständig von Jay Zs Affären zu hören, sie wird ihn verlassen," sagt ein Insider.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken