Beyoncés und Jay-Z's 9. Hochzeitstag: Damit räumt sie alle Trennungsgerüchte aus dem Weg

Immer wieder gibt es bei Beyoncé und Jay-Z Trennungsgerüchte. Zum neunten Hochzeitstag des Paares beendet die Sängerin die Spekulationen mit einem neuen Song

Jay-Z, Beyoncé

Das ist mal eine Promotion: Anlässlich des neunten Hochzeitstags mit ihrem Mann Jay-Z, 47, veröffentlichte die Sängerin bei Instagram ihren neuen Song "Die with You". Doch die Künstlerin postete nicht nur ihren neuen Hit, sie versah die Musik auch mit einem privaten Video.

Beyoncé zeigt private Ausschnitte

Darin sind verliebte Ausschnitte aus Beyoncés und Jay-Z's Beziehung, ihre Hochzeit, die Geburt von Töchterchen Blue Ivy, 5, und die aktuelle Schwangerschaft zu sehen. Begleitet werden die kurzen Szenen von den romantischen Klängen der neuen Ballade und liebevollen Lyrics wie "Ich wache auf, um mit dir einzuschlafen. Ich öffne meine Augen, um mit dir sehen zu können. Und ich lebe, um mit dir zu sterben."

View this post on Instagram

💙 4.4.17 💙

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Trennungsgerüchte aus dem Weg geräumt

Die 35-Jährige promotete aber nicht nur ihr neustes Werk, sie räumte mit dem romantischen Clip auch die ständig kursierenden Trennungsgerüchte aus dem Weg. Privat könnte das Paar aktuell wahrscheinlich nicht glücklicher sein: Die Musiker erwarten Zwillinge, die im Sommer dieses Jahres zur Welt kommen werden. Und auch der neunte Hochzeitstag ist definitiv ein Grund zum Feiern.

Und obwohl der Instagram-Post auch Werbezwecke verfolgt, beglückwünschen auch wir die Familie Carter und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Beyoncé erhielt pikante Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft

Beyoncé

Pikante Glückwünsche von unerwarteter Seite

Beyoncé
Beyoncé und Jay Z bekommen wieder Nachwuchs. Dieses Mal in doppelter Ausführung. Eine Nachricht, die um die Welt geht und viele Menschen bewegt. Glückwünsche erreichen Beyoncé auch von Stars, bei denen man nicht wirklich weiß, ob sich der schwangere Superstar tatsächlich darüber freut.
©Gala


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche