Beyoncé + Jay-Z: Hat Facebook ihren Geheimplan verraten?

Beyoncé und Jay-Z waren schon 2014 auf gemeinsamer Tournee. Zahlreiche Indizien lassen vermuten, dass nun eine "On the Run 2" Tournee geplant ist 

Beyoncé, Jay-Z mit ihrer Tochter Blue Ivy

, 36, und , 48, erzielten bereits vor vier Jahren mit ihrer Tournee "On the Run" Mega-Erfolge. Jetzt verfestigen sich die Gerüchte, dass das Power-Paar erneut gemeinsam auf der Bühne performen wird. Viele Anhaltspunkte sprechen dafür, dass sie dem Wunsch ihrer Fans in diesem Sommer nachkommen.

Hat Facebook die Pläne von Beyoncé und Jay-Z verraten?

Wenige Minuten hatten Fans und Supporter per Facebook die Möglichkeit, sich in einen Newsletter einzutragen, der bestätigte, dass am 30. Juli 2018 eine Show der Superstars stattfinden wird. Auch das Musikmagazin "Pitchwork" berichtete über dasselbe Datum als Tournee-Auftakt auf seiner Facebook-Seite. Kurze Zeit später wurde der Termin jedoch aus dem Netz entfernt. Die Fans sind sprachlos. In der Branche bleibt das Gerücht aber weiterhin bestehen. 

Beyoncé

Babypfunde adé

Beyoncé Knowles
Auch wenn sie nur für die Fotografen posierte und selbst beim Benefizkonzert „Tidal X“ in Brooklyn nicht zum Mikrofon gegriffen hat, sprechen alle über ihren Auftritt.
©Gala

Ein Insider bestätigt die Gerüchte

Gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" bestätigte bereits ein Insider, dass eine Tournee geplant sei. "Im Sommer werden die beiden wieder gemeinsam durchstarten", sagt er. Der gesamte Carter-Klan werde dieses Mal dabei sein, Tournee Premiere für Tochter , 6, und die Zwillinge Sir und Rumi, 6 Monate. "Es ist eine Menge Arbeit, das Ganze zu organisieren. Aber so ist es am Besten für die Familie." verrät er.

Ihre Tournee 2014 war ein Mega-Erfolg

Bei der "On the Run"-Tour gingen die Superstar 21 Mal gemeinsam auf die Bühne. Damals bereisten sie mit ihren Alben " " und " " den Norden der USA. Fast eine Million Menschen haben ihre Show gesehen. Der Mega-Erfolg wurde gekrönt durch die Ausstrahlung des Abschlusskonzerts in Paris durch den amerikanischen TV-Sender HBO. 

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche