VG-Wort Pixel

Beyoncé Knowles Versteckt sie hier ihr Babybäuchlein?

Beyoncé
Beyoncé
© Splashnews.com
Beyoncé Knowles heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft erneut an, indem sie verdächtig ihren Bauch mit einer großen Tasche verdeckte

Die Gerüchte reißen nicht ab: Schon seit Längerem wird spekuliert, dass Beyoncé Knowles ihr zweites Kind erwarten könnte. Ein neues Foto der Sängerin sorgte jetzt für weiteren Zündstoff.

Tasche und Blazer verdecken ihren Bauch

Am Mittwoch wurde die 33-Jährige in New York auf der Straße abgelichtet. Die Aufnahme zeigt "Queen Bey" stylish ganz in Schwarz gekleidet. In der einen Hand hält sie eine Kamera. Mit der anderen trägt sie eine übergroße Handtasche verdächtig lang vor ihrem Bauch. Will sie so etwa von einer kleinen Babykugel ablenken, die sich unter ihrem Blazer wölben könnte?

Für Beyoncé und ihren Mann Jay Z wäre es das zweite gemeinsame Kind: Blue Ivy, die süße Tochter des Musikerpaars, erblickte im Januar 2012 das Licht der Welt. Über ein Geschwisterchen würde sich die Kleine bestimmt freuen ...

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken