VG-Wort Pixel

Beyoncé Knowles Süßes Schwangerschafts-Outing?

Beyoncé Knowles
© CoverMedia
Mit einem idyllischen Familienfoto wollte Beyoncé Knowles ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lassen - jetzt rätselt jeder, ob die Soul-Diva schwanger ist

Werden Beyoncé Knowles, 33, und Jay-Z, 45, wieder Eltern?

Mit einem Instagram-Foto feuerte die Sängerin ("Halo") jetzt die Gerüchte um eine Schwangerschaft höchstpersönlich an: Auf dem Bild liegt sie am Strand, ihre inzwischen dreijährige Tochter Blue Ivy hat sie nahezu komplett mit Sand zugeschüttet - inklusive Busen und einem niedlich runden Bauch. Will uns Beyoncé damit sagen, dass sie wieder schwanger ist?

Blue Ivy soll kein Einzelkind bleiben

Ein Statement zu dem Bild gibt es leider bisher nicht. Allerdings passt das Foto, auf dem die Musikerin zufrieden lächelt und ihre Augen hinter einer stylish-runden Sonnenbrille versteckt, zu den Gerüchten der vergangenen Wochen. Es heißt immer wieder, dass Beyoncé und Jay-Z ("Run This Town") ihre kleine Familie vergrößern wollen. Bereits in der Vergangenheit hat die Powerfrau betont, dass Blue Ivy nicht als Einzelkind aufwachsen soll. Schon 2013 sagte sie dem "Mirror": "Ich hätte auf jeden Fall gerne mehr Kinder! Die Mutterschaft hat alles verändert, du siehst die Dinge anders nachdem du ein Kind zur Welt gebracht hast. Meine größte Aufgabe ist es jetzt, mein Kind zu beschützen."

Wer weiß? Vielleicht muss Beyoncé Knowles schon in wenigen Monaten zwei Kinder beschützen - wir sind gespannt!

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken