VG-Wort Pixel

Beyoncé Knowles Jetzt spricht ihre Mutter über die Trennungsgerüchte!


Sind Beyoncé Knowles und Jay-Z noch ein Paar? Oder haben sie sich schon lange nichts mehr zu sagen? Tina Knowles, Beyoncés Mutter, klärt auf

Seit Wochen wird über das Ehe-Aus von Beyoncé und Jay-Z spekuliert. "Insider" melden sich zu Wort, berichten über getrennte Betten. Davon, dass sie nur noch ihre Tournee durchziehen wollen, bevor das schillernde Pop-Paar seine Ende bekannt gibt. Fotografen fangen frostige Mienen von Beyoncé und Jay-Z ein. Sogar von Betrug ist die Rede. Die Star-Paar bemüht sich, verzweifelt zu beweisen: Wir lieben uns. Vor allem auf selbst geknipsten Instagram-Fotos, die sie und Tochter Blue Ivy als glückliche Familie zeigen.

Nun bringt Beyoncés Mutter, Tina Knowles, Licht in die undurchsichtige Geschichte. Auf "TMZ" äußert sie sich eindeutig: "Neider bleiben Neider und da kann man nichts dagegen tun. Alles läuft perfekt! Wissen Sie, ich lese diesen Mist schon lange nicht mehr." Eigentlich eindeutiges Statement. Aber auch nur eigentlich.

Denn hier stellt sich die Frage: Würde Beyoncés Mutter tatsächlich die Wahrheit sagen? Ihrer Tochter in den Rücken fallen, die ja alles dafür tut, damit das Bild des perfekten Paares nicht einreißt? Wohl kaum. Im Gegenteil: Wenn sich selbst schon Tina Knowles in die Privatangelegenheiten ihrer Tochter einmischt, ist das ein Zeichen dafür, dass gewaltig was im Argen liegt...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken