Beyoncé Knowles: Jay-Z ist Profi im Windeln wechseln

Sängerin Beyoncé Knowles lobte ihren Gatten Jay-Z für seine Wickelqualitäten.

Beyoncé Knowles (31) und Jay-Z (42) haben beide ein gutes Händchen für die Bedürfnisse von Baby Blue Ivy.

Die R'n'B-Sängerin ('Halo') und der Rapper ('Hard Knock Life') gehen in der Pflege ihrer Tochter, die im Januar zur Welt kam, völlig auf.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

"Jay-Z ist total gut darin. Wir wechseln beide die Windeln. Ich liebe Windeln wechseln. Ich liebe alles [am Mutterdasein]. Ich liebe jeden Moment davon, es ist so wunderschön. Ich liebe einfach das ganze Drum und Dran", schwärmte die Superstar-Mama in der US-Talkshow 'Anderson Live'.

Klar, dass Knowles ihrer Tochter auch gerne Einschlaflieder singt - meist spontan und improvisiert. "Ich denke mir oft verrückte und schmalzige Lieder aus", gestand der Popstar.

Blue Ivy ist die Weltkarriere ihrer Mutter noch ziemlich egal: "Ich bin einfach nur ihre Mami und wenn Blue mich in einer anderen Rolle sieht - heute war das erste Mal, dass sie mich bei Proben auf der Bühne sah - ist sie total verwirrt", verriet Beyoncé Knowles lachend.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche