VG-Wort Pixel

Beyoncé Knowles Jay-Z ist Profi im Windeln wechseln

Beyoncé Knowles
© CoverMedia
Sängerin Beyoncé Knowles lobte ihren Gatten Jay-Z für seine Wickelqualitäten.

Beyoncé Knowles (31) und Jay-Z (42) haben beide ein gutes Händchen für die Bedürfnisse von Baby Blue Ivy.

Die R'n'B-Sängerin ('Halo') und der Rapper ('Hard Knock Life') gehen in der Pflege ihrer Tochter, die im Januar zur Welt kam, völlig auf.

"Jay-Z ist total gut darin. Wir wechseln beide die Windeln. Ich liebe Windeln wechseln. Ich liebe alles [am Mutterdasein]. Ich liebe jeden Moment davon, es ist so wunderschön. Ich liebe einfach das ganze Drum und Dran", schwärmte die Superstar-Mama in der US-Talkshow 'Anderson Live'.

Klar, dass Knowles ihrer Tochter auch gerne Einschlaflieder singt - meist spontan und improvisiert. "Ich denke mir oft verrückte und schmalzige Lieder aus", gestand der Popstar.

Blue Ivy ist die Weltkarriere ihrer Mutter noch ziemlich egal: "Ich bin einfach nur ihre Mami und wenn Blue mich in einer anderen Rolle sieht - heute war das erste Mal, dass sie mich bei Proben auf der Bühne sah - ist sie total verwirrt", verriet Beyoncé Knowles lachend.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken