Beyoncé: Erwartet sie ihr zweites Kind?

2012 kam das erste Kind von Beyoncé auf die Welt, Tochter Blue Ivy. Nun wird gemunkelt, dass die Kleine bald ein Geschwisterchen bekommen könnte

Um die Ehe von Beyoncé Knowles und Jay-Z soll es nicht gerade gut bestellt sein, immer wieder machen Scheidungsgerüchte die Runde. Kann ein zweites Baby ihre Beziehung retten?

Beyoncé löscht Video mit kleinem Bäuchlein

Genauso viele Vermutungen wie zur Trennung des Musiker-Paares gibt es seit der Geburt von Blue Ivy um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé. Nun ließ die 35-Jährige einen Werbespot ihres Labels "Ivy Park" löschen, in dem sie einen körperbetonten Body trägt und so ein kleines Bäuchlein zeigt. Das berichtet "The Hollywood Gossip". Und das heizt Spekulationen natürlich so richtig an. Ist die Sängerin wieder tatsächlich wieder schwanger?

Versteckt sie ihre Schwangerschaft?

In den amerikanischen Meiden überschlagen sich nun die Kommentare: "Beyoncé hat kein Statement veröffentlicht. Sie zeigte sich in ihrem Werbespot ganz einfach mit einem deutlichen Babybauch", heißt es beispielsweise auf "MediaTakeOut.com". Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife" sogar: "Sie hat in der letzten Zeit viele Baggy- und Oversize-Klamotten getragen und das ist sonst nicht ihr Stil. Jeder in ihrem Team weiß, wie sehr Bey und Jay-Z sich ein Baby wünschen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie die Schwangerschaft bald richtig offiziell machen."

Steht die Scheidung kurz bevor?

Jay Z + Beyonce

Skandalöses Detail könnte teuer werden

Jay Z + Beyonce: Skandalöses Detail könnte teuer werden
©Gala


Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83





Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche