Beyoncé Knowles: Großes Lob an Schuhdesigner

Sängerin Beyoncé Knowles sparte nicht mit Komplimenten, als sie Schuhdesigner Stuart Weitzman in dieser Woche den Preis für sein Lebenswerk überreichte.

Beyoncé Knowles (31) ist froh, dass es Stuart Weitzman gibt, denn dank seinen Schuhen tanzt sie schon seit Jahren ohne große Schmerzen über die Bühne.

Nun verlieh der Popstar ('Halo') dem Schuhdesigner einen Preis für sein Lebenswerk. Da Knowles die Veranstaltung nicht persönlich besuchen konnte, schickte sie eine Videobotschaft, in der sie den Designer großzügig lobte: "Ich freue mich immer, wenn ich mit Stuart an Schuhen für meine Auftritte arbeiten kann. Meine Performances können manchmal zwei Stunden lang sein - da benötige ich Schuhwerk, das gleichzeitig bequem und stylish ist. Nach unzähligen Touren, TV-Auftritten und Sonderkonzerten habe ich buchstäblich tausend Meilen in seinen Schuhen getanzt. Es erfüllt mich mit großer Freude, ihn zu diesem wundervollen Verdienst gratulieren zu dürfen."

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Weiterhin verriet die Sängerin, dass ihre Vorliebe für Pailletten und Glitzer sie erstmals auf die Designs des Amerikaners aufmerksam gemacht haben. Über die Jahre sei dann eine enge Freundschaft entstanden. "Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, ihm den Preis für sein Lebenswerk überreichen zu dürfen", lächelte sie in dem Video. "Von Killer-Absätzen bis hin zu Exemplaren, die mit fein ausgearbeiteten Kristallen verziert sind, habe ich all seine Schuhe schon immer bewundert. Als ich Stuart das erste Mal traf, war ich gleich von seiner warmherzigen Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten als Künstler und Handwerker begeistert. Seine Kreationen spiegeln seine ungekünstelte und tolle Persönlichkeit perfekt wieder."

Doch nicht nur auf der Bühne, auch im Privatleben schätzt die Mutter einer kleinen Tochter das bequeme und trendige Schuhwerk von Weitzman. "Von der Bühne über den roten Teppich bis hin zu Schuhen für den Alltag, hat er nicht nur meinen Schuhschrank mit Komfort und Style bereichert, sondern den von vielen Frauen weltweit. Glückwunsch, Stuart, zu deinem Lebenswerk, Frauen mit deinen Schuhen in ihren Körpern noch eleganter und wohler fühlen zu lassen", schwärmte Beyoncé Knowles.

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche