Im 5. Monat schwanger?
Es wäre DIE Neuigkeit aus dem Musik-Business: Musikerin Beyoncé Knowles und Hiphop-Mogul Jay-Z sollen ihr zweites Kind erwarten. Ein Insider behauptete nun gegenüber der amerikanischen Online-Plattform "Radar Online", dass die "Crazy in Love"-Chartstürmerin bereits im fünften Monat schwanger sein soll. Ein zweites Baby wäre für die Sängerin DER Hit! Schließlich soll sie sich Berichten zufolge schon lange ein Geschwisterchen für ihre vierjährige Tochter Blue Ivy wünschen.

Eindeutiger Hinweis:
Bei einem Videodreh in Los Angeles machte die Künstlerin auch noch mit äußerst verdächtigem Verhalten auf sich aufmerksam. Der Superstar ließ sich dort nämlich von einer Stuntfrau doublen. Bey selbst kam im Baggy-Look zum Dreh und vermied es tunlichst, sich öffentlich figurbetont zu zeigen. Auch ein Indiz für eine Schwangerschaft ist natürlich die Tatsache, dass Beyoncé generell lieber im Schlabber-Look unterwegs ist. Nur allzu offensichtlich versteckt sie ihren (Baby-?) Bauch vor den Fotografen. Auch soll sich die Musikerin Augenzeugen zufolge des Öfteren zärtlich an ihren Bauch gefasst haben.

Äußerst verdächtig: Übelkeit + Müdigkeit
"Obwohl sie nichts offiziell bestätigt hat, hat ihr Verhalten Bände gesprochen. Es war ziemlich offensichtlich, dass sie etwas verstecken wollte. Ich würde schätzen, dass sie schon im fünften Monat ist", behauptete der Insider gegenüber der Publikation. Darüber hinaus hat die Stimmgranate mit den typischen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft zu kämpfen. "Sie hat über Müdigkeit und Übelkeit geklagt", meinte der Insider weiter. Aber: Beyoncé leidet und schweigt. Selbstverständlich gibt sie KEIN Interview zu ihrem angeblichen Bald-Mami-Status.
Platzt die Baby-Bombe beim Super Bowl?
Doch natürlich wird Beyoncé die große Bühne suchen, um ihre Schwangerschaft zu verkünden. Branchen-Insider vermuten, dass es dafür nur einen Anlass gibt, der wirklich groß genug für eine solche Bekanntgabe wäre: der Super Bowl. Das Sport-Ereignis wird in Amerika am 7. Februar ganz groß gefeiert - dort wird sich dann auch spätestens zeigen, ob Beyoncé schwanger ist, oder nicht. Schließlich kann sie dort nicht in einem Schlabber-Pulli auftreten.