Beyoncé Knowles + Jessica Simpson: Skurrile Gelüste

Wie Beyoncé Knowles und Jessica Simpson nun verrieten, haben sie während ihrer Schwangerschaft einen ungewöhnlichen Geschmack entwickelt

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

Normalerweise achten sie stets penibel auf ihren Körper, doch während der Schwangerschaft wirft so manche berühmte Bald-Mami ihre guten Vorsätze in Sachen Ernährung über Bord. Jüngstes Beispiel: Jessica Simpson und Beyoncé Knowles, die beide im nächsten Jahr ihr erstes Kind erwarten.

Wie sie dem Magazin "People" offenbarte, hegt Jessica Simpson momentan eine besondere Leidenschaft für Cantaloupe-Melonen. Sie esse das süße Obst jedoch nicht pur, sondern schütte eine ganze Menge Salz darüber. "Ich bin verrückt nach allem, was salzig und süß ist. Diese Mischung ist großartig", so die 31-Jährige. Ihre vormals heiß geliebte Pizza könne sie dagegen nicht mehr ausstehen, da diese nach ihrem Empfinden sauer schmeckt.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Noch ein wenig durchgeknallter sind die Geschmacksnerven von Sängerin Beyoncé Knowles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die 30-Jährige ihren Liebsten Jay-Z und die Angestellten einer Luxusjacht mit sehr skurrilen Wünschen auf Trab gehalten haben. Kamen früher die exquisitesten Speisen und sündhaft teurer Champagner auf den Tisch, greift sie inzwischen zu Eiscreme mit Chilisauce und Bananen, die sie kräftig in Ketchup tunkt.

"Ich weiß nicht, ob man das als komisch bezeichnet, aber ich esse gerade Ketchup mit allem", gesteht Beyoncé dem Magazin 'Closer'. "Ich meine, ich habe es schon vor meiner Schwangerschaft gemocht, aber jetzt würde ich tatsächlich nichts ohne es essen. Frühstück, Mittagessen oder Abendessen – ich brauche immer eine Flasche Ketchup zur Hand."

Bei so viel Hormon-Chaos dürfen wir uns bestimmt noch auf den einen oder anderen kulinarischen "Geheimtipp" der werdenden Mütter freuen.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche