Beyoncé Knowles + Jay-Z: Beyoncés Blick löst heftige Fan-Reaktionen aus

Eine Plauderei am Spielfeldrand mit prominenter Besetzung lässt aktuell die Frau eines Basketball-Club-Besitzers verzweifeln. Ein Video zeigt: Nicole Curran unterhält sich über Mega-Star-Beyoncé hinweg mit deren Ehemann Jay-Z – und schon bekommt die Frau Morddrohungen

Jay-Z, Beyoncé Knowles, Nicole Curran

Beyoncé Knowles, 37, gilt normalerweise als strahlende Bühnen-Diva. Was passiert, wenn ihr die Gesichtszüge einmal entgleisen, erlebt aktuell Nicole Curran, die Frau des Chefs eines amerikanischen Basketball-Clubs, den Golden Gate Warriors. Am Mittwochabend saß diese neben der Sängerin und ihrem Mann, Rapper Jay-Z, 49, am Rande eines NBA-Spiels in Oakland. Ein Video auf Twitter dokumentiert eine Szene, die bei einigen Beyoncé-Fans heftige Reaktionen im Internet auslösen wird.

Video dokumentiert Beyoncés Unmut

Wir sehen Nicole Curran, die sich über Beyoncé lehnt, um ein paar Worte zu wechseln. Zunächst scheint die Stimmung gelöst. Doch dann wird eine Veränderung im Verhalten der Pop-Diva bemerkbar. Sie wird sichtlich nervös und beim Anblick ihres Gesichts wird schnell deutlich: diese Situation scheint ihr gar nicht zu gefallen. Am Ende des Videoclips sieht es sogar so aus, als schubse sie ihre Sitznachbarin ein wenig zur Seite.

Laura Müller

Vor dem Ventilator weht ihr Kleidchen hoch

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller heirateten am 19. Juni.
©Gala

Nicole Curran erhält Morddrohungen im Netz

Beyoncé-Fans sind sensibilisiert. Schließlich hat der Rapper Probleme in seiner Ehe öffentlich angesprochen und auch offen zugegeben, bereits fremdgegangen zu sein. Dass Nicole Curran aufgrund des Videos zur Zielscheibe von Morddrohungen wird, damit hat wohl niemand der Beteiligten gerechnet. Inzwischen hat sie ihre Accounts in den sozialen Medien deaktivieren müssen, wie sie der ESPN-Reporterin Ramona Shelburne berichtet. Nach dem Gespräch twitterte die Journalistin: "Ich habe gerade mit Nicole Curran, der Frau von Warriors-Besitzer Joe Lacob, über den 'Vorfall' mit Beyoncé gestern Abend gesprochen. Sie war in Tränen aufgelöst. Sie sagte, sie habe heute Morgen die ganze Nacht über Morddrohungen in den sozialen Medien erhalten und ihren IG-Account deaktiviert, nur um ihn zu stoppen".

Was wirklich besprochen wurde

Was sie mit Jay-Z denn eigentlich besprochen hat, verrät Curran auch gleich. Sie habe den Musikproduzenten lediglich fragen wollen, was er trinken wolle. Da sie ihn offenbar durch die laute Geräuschkulisse kaum verstehen konnte, habe sie sich über Beyoncé hinweg näher in seine Richtung gelehnt. Der Mega-Star selbst und auch Jay-Z haben sich offiziell noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Man kann nur Beyoncés Reaktion auf die unschönen Fan-Reaktionen erahnen. Es dürfte sicher kein Strahlen gewesen sein.

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Verwendete Quellen: BILD, tz




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche