VG-Wort Pixel

Beyoncé Knowles + Jay-Z So privat wie nie!


Der Sender "HBO" produzierte ein "Best-of Beyoncé und Jay-Z"-Video mit extrem privaten Einblicken des Paares

Leicht hatten es Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z in den letzten Wochen wirklich nicht. Trennungsgerüchte und schwankende Konzerteinnahmen der gemeinsamen "On The Run"-Tour heizten die negative Stimmung um das glamouröse Paar an.

Doch jetzt strafen die beiden US-Stars alle Kritiker ab und veröffentlichten ein vom Sender "HBO" gedrehtes Video, in dem sie beweisen, wie sehr sich Beyoncé und Jay-Z nach wie vor lieben. Aufgenommen wurden die Tour-Szenen im Rahmen des finalen Konzerts im Stade de France in Paris, wo die beiden die letzten zwei Auftritte im Rahmen der "On the Run"-Tour gaben. Die vollständige Dokumentation über die glücklichsten Momente des Ehepaares wurde bereits auf "HBO" ausgestrahlt. Eine Zusammenfassung der schönsten Szenen gibt es jetzt auf Beyoncés YouTube-Kanal zu sehen.

Im Duett performen Beyoncé und Jay-Z die Hits "Forever Young" und "Halo". Im Hintergrund läuft ein wunderschöner Zusammenschnitt von überraschend intimen Momenten. Fans der beiden bekommen Einblicke in die Verlobung, Hochzeit und sogar Beyoncés nackter Babybauch ist zu sehen! Damit sind auch eventuelle Leihmutterschaftsgerüchte endgültig von Tisch.

Der letzte Teil des Videos zeigt dutzende Szenen der kleinen Blue Ivy zusammen mit ihren überglücklichen Eltern, die auch von der Bühne aus keinen Blick auf ihre kleine Tochter verpassen wollen. So glücklich wie nie küssen sich die beiden im Anschluss und umarmen sich innig.

Im Finale der Tour finden beide noch sehr liebevolle Worte füreinander: "Ich bin dein größter Fan. Ich liebe dich so sehr", erklärte Beyoncé. Auch ihr Mann ist hingerissen von seiner Frau: "Es war mir eine große Ehre und eine Freude, die Bühne mit dir zu teilen. Es könnte nichts Besseres geben, als mit der Frau, die ich liebe und die meiner Meinung nach die größte Entertainerin unserer Zeit ist, im Stadion zu sein."

Den Mitschnitt der emotionalen Dokumentation gibt's hier als Video:

jla Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken