VG-Wort Pixel

Dieses Foto beweist Doppeltes Babyglück bei Beyoncé

Beyoncé
Beyoncé
© instagram.com/beyonce
Beyoncé hat es gerade verkündet: Sie erwartet Zwillinge

Eben war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell bestätigt: Beyoncé ist wieder schwanger! Das verkündete die Sängerin so eben auf ihrer Instagram-Seite. Dazu gibt es ein wunderschön künstlerisches Foto, dass Beyoncé in einem Meer aus Blumen, mit grünem Schleier und rundem Babybauch zeigt. Wow, das ist mal ne Ansage! Doch nicht nur die Schwangerschaft hat die Musikerin verkündet, es kommt noch dicker: Beyoncé und ihr Mann Jay Z erwarten Zwillinge!

Beyoncés Verkündung auf Instagram

"Wir möchten unsere Liebe und unser Glück gerne teilen. Wir wurden gleich zweimal gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie durch Zwei wachsen wird und wir danken euch für all eure Glückwünsche", so die rührenden Worte von Beyoncé.

Heiße Gerüchte

In den letzten Tagen wurden die Gerüchte immer lauter. Zuletzt ließ sie einen Werbespot löschen, in dem sie ein kleines Bäuchlein zeigte. Damit nahm sie den Spekulationen vorerst den Wind aus den Segeln - oder heizte sie so richtig an?

Beyoncés und Jay Zs erstes Kind, Tochter Blue Ivy, kam im Januar 2012 auf die Welt. Seitdem warten alle darauf, dass die beiden erneut Eltern werden. Nun ist es so weit.

jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken