Beyoncé: Versteckt sie hier einen Babybauch?

Die Gerüchte verdichten sich: Beyoncé soll zum zweiten Mal schwanger sein. Nun wurde sie auch noch mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen

Beyoncé + Jay-Z

Während sich die größten Stars am Sonntag bei den Golden Globes zeigten, blieb ein prominentes Paar dem Event fern: Beyoncé und Jay-Z suchte man auf dem roten Teppich vergeblich. Dabei halten auch sie sich momentan in dem Veranstaltungsort Los Angeles auf. Entdeckt wurden die zwei Musiker, als sie am Montag das Restaurant "Son of a Gun" verließen. Weshalb Beyoncé nicht auch in ein hautenges Red-Carpet-Kleid schlüpfte?

Die Antwort darauf könnte das neueste Foto des Paares geben:

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Beyoncés Jacke wölbt sich mehr als verdächtig

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Ganz casual - die Haare zu einem lockeren Zopf gebunden, das Gesicht nur ganz leicht geschminkt - trifft man Beyoncé am Abend auf den Straßen der Stadt der Engel an. Sie schaut lächelnd zu Boden, hält ihre Arme verschränkt vor ihren Oberkörper, den sie in eine weite Military-Jacke hüllt. Genau dort bleibt unser Blick hängen. Es scheint, als würde sich dort ein süßes Geheimnis verstecken. Ein Geheimnis, das sie so zum Strahlen bringt. Ein Geheimnis, das die leichte Wölbung ihrer Jacke erklären würde.

Das Bäuchlein hält sich seit Dezember

Schon seit Weihnachten munkelt man, dass die Sängerin zum zweiten Mal schwanger sein soll. Denn bereits im Dezember zeichnete sich ein kleines Bäuchlein bei ihr ab.

Dagegen spricht einzig und allein ihre Zusage für den kommenden Super Bowl. Anfang Februar wird sie während der Half-Time-Show gemeinsam mit Coldplay auf der Bühne stehen - nicht gerade die beste und entspannteste Atmosphäre für eine Schwangere.

Sollte sie dort jedoch den Song "Baby Boy" performen, könnte man das doch glatt als große Offenbarung samt Geschlechtsverkündung betrachten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche