Beyoncé: Küsschen für einen besonderen Fan

Davon träumen wohl alle Konzertbesucher: Bei ihrem Auftritt in Brooklyn küsste Beyoncé die Tochter einer ganz speziellen Kollegin

Beyoncé, Mercy James

Manchen Fans schenkt Beyoncé besonders viel Liebe: Bei ihrem Konzert der "Mrs. Carter"-Tour im "Barclays Center" in Brooklyn kam die Sängerin zu einem siebenjährigen Mädchen und gab ihm einen dicken Schmatz auf die Stirn. Festgehalten wurde dieser Moment von deren Mutter, bei der es sich um keine Geringere als Popqueen Madonna persönlich handelte. "Mercy James kriegt einen großen, fetten von Queen B", schreibt die 55-Jährige zu dem Bild bei Instagram.

Von Konkurrenz zwischen den beiden Sängerinnen keine Spur. Madonna ist voll des Lobes für Beyoncé: "Mrs. Carter überwältigt Brooklyn mit ihrer knallharten Show! Girls regieren die Welt!", postet sie.

Mia Julia Brückner

Bei einer Challenge beweist sie ihre Geschicklichkeit

Mia Julia
Der Ballermann-Star Mia Julia Brückner macht ihr Zuhause während der Coronakrise zur Bühne.
©Gala

Zum Konzert wurde Madonna außerdem von ihrer Tochter Lourdes begleitet. Auf Fotos, die Paparazzi vom Publikum gemacht haben, ist allerdings zu sehen, wie die 17-Jährige lieber in Gesellschaft von Sänger Drake und Zoe Kravitz das Konzert verfolgt, als mit Mama.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.
Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.

190

Madonna, die seit Jahrzehnten im Musikgeschäft ist, war sicher auch beeindruckt von Beyoncés aktuellem Coup. Die 32-Jährige veröffentlichte ganz ohne Ankündigung ein komplett neues visuelles Album mit 14 Songs und 17 dazugehörigen Musikvideos.

Damit stellte sie einen weltweiten Download-Rekord auf, innerhalb der ersten drei Tage wurde "Beyoncé" mehr als 800.000 Mal gekauft. So oft wie noch nie ein Album zuvor.

Bei so viel Erfolg verteilt Beyoncé natürlich gerne Küsschen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche