Beyoncé : Zoff der Diven: Heftige Abfuhr für Kim Kardashian

Beyoncé und Kim Kardashian werden in diesem Leben wohl nicht mehr die besten Freundinnen. Jetzt hat die US-Sängerin dem Reality-Star jedenfalls eine klare Abfuhr erteilt

Beyoncé:, Kim Kardashian

Beyoncé galt dem TV-Star Kim Kardashian jahrelang als Vorbild. Sie bemühte sich um die Gunst der US-Sängerin, doch diese zeigte ihr oft nur die kalte Schulter. Jetzt ist es wohl zum endgültigen Bruch gekommen und dies hat maßgeblich mit der Geburt von Beyoncés Zwillingen Rumi und Sir zu tun.

Beyoncé und Kim Kardashian haben Zwist

Wie "Radar Online" berichtet, will Beyoncé partout nicht, dass Kim Kardashian ihre Zwillinge zum jetzigen Zeitpunkt zu Gesicht bekommt. Diese Nicht-Berücksichtigung hat Kim schwer getroffen und sie versteht diesen Wink mit dem Zaunpfahl als Aufforderung, die Bemühungen um eine Freundschaft mit Queen B in Zukunft einzustellen.

Eine komplizierte Beziehung

Die Verbindung zwischen Beyoncé und Kim Kardashian war immer schon etwas kompliziert, weil sie sich nicht auf Augenhöhe abspielte. Ein Insider zu dem seltsamen Konstrukt: "Beyoncé vertraut Kim keine persönlichen Dinge an und hält sie immer eine Armlänge auf Abstand. Kim gehört nicht zu Beyoncés engerem Freundeskreis und daran wird sich auch nie etwas ändern".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Beyoncé + Jay Z

Ihre nahezu perfekte Liebesgeschichte

Jay Z, Blue Ivy und Beyoncé.
Seit 2008 sind Beyoncé und Jay Z verheiratet: Obwohl die beiden in den vergangenen Jahren so einiges an Turbulenzen durchlebt haben, sind sie noch immer ein Traumpaar. Sehen Sie hier ihre Liebesgeschichte

Fashion-Fauxpas

Die Modesünden der Stars

Elegant im fließenden metallic Satinkleid erschien die stilsichere Katie Holmes zum "FilmAid's Power Of Film"-Screening. Ein toller Look, der ihre schmale Figur sinnlich in Szene setzt, wären da nicht ihre auffälligen Stiefel. Mit dem braunen Tigerprint lag die Schauspielerin leider diesmal völlig falsch. Die Eleganz und Sinnlichkeit des Kleides korreliert mit dem robusten Schuh - das kann Katie Holmes besser. 
Huch, welche Promi-Dame zieht denn hier die Aufmerksamkeit mit ihrem Hintern auf sich? 
Richtig, diese Kehrseite gehört zu Chiara Ferragni, die mit ihrem Ehemann Fedez einen Spaziergang macht. Ob dieser Look der Star-Influencerin tatsächlich so modisch ist, bleibt wohl Geschmacksache. 
An diesem Tag lässt es Rumer Willis ruhig angehen und entscheidet sich für einen bequemen Look im Stil der 90er Jahre, als sie Freunde zum Lunch in Los Angeles trifft. Ein schlichtes, blaues T-Shirt kombiniert sie zu Jeansshorts sowie weißen Sneakern und schienbeinhohen Tennissocken. Ein Style, der auf den ersten Blick zwar wild zusammengewürfelt und unscheinbar wirkt, jedoch ziemlich kostspielig ist ...

520

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche