Beyoncé: Im Mutterglück

Sängerin Beyoncé zeigte sich am Wochenende erstmals gemeinsam mit Ehemann und Tochter in der Öffentlichkeit. Schöner könnte ihr Familienglück nicht sein

Beyoncé und Blue Ivy

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Ganz fest drückte sie ihr kleines Bündel Glück an sich und hielt schützend die Hand vor die Kleine: Am Sonntag (26. Februar) schlenderte Beyoncé Knowles mit ihrem Ehemann Jay-Z und ihrem Baby Blue Ivy entspannt durch das sonnige New York City.

Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, genoss die kleine Familie zu dritt ein gemütliches Mittagessen im "Sant Ambroeus Cafe and Espresso Bar".

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Dabei konnte man den frischgebackenen Eltern das Babyglück geradezu ansehen. Besonders Beyoncé strahlte über das ganze Gesicht und konnte nicht aufhören, zu lächeln. Ihre kleine Blue Ivy hatte sie dabei so gut eingepackt, dass sie kaum zu sehen war. Wohl zum Schutz gegen Kälte und lästige Fotografen wickelte sie ihre Tochter fest in eine schwarze Babydecke.

Blue Ivy kam am 7. Januar zur Welt. Erste Bilder ihres Nachwuchses hatten Beyoncé und Jay-Z bereits kurz nach der Geburt auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Am vergangenen Montag (20. Februar) zeigte sich das R&B-Paar dann beim Basketballspiel der New York Knicks im Madison Square Garden erstmals seit der Geburt wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Beide turtelten ausgelassen am Spielfeldrand und genossen die Zweisamkeit.

Doch am glücklichsten wirken Beyoncé und Jay-Z jetzt mit ihrem kleinen Sonnenschein. Gleich am nächsten Tag sah man Beyoncé übrigens wieder mit ihrer Tochter im Arm draußen spazieren.

eal

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche