Beyoncé Ihr Baby tanzt im Video mit

Beyoncé
Beyoncé
© Action Press
Beyoncé präsentiert im Video zu ihrer neuen Single stolz ihren wachsenden Babybauch

Für das Video zu ihrer neuen Single "Countdown" schlüpfte Beyoncé wie so häufig in verschiedene Outfits und Perücken. Doch dieses Mal sind auch ganz besondere Szenen dabei: Im aufwändigen Clip präsentiert sie stolz ihren Babybauch. Gewohnt sexy gekleidet fährt die Sängerin sich tanzend mit der Hand über die wachsende Kugel.

Das Video wurde am Donnerstag (6. Oktober) zum ersten Mal auf Beyoncés offizieller Homepage gezeigt. Neben den Szenen mit dem Schwangerschaftsbauch ist die 30-Jährige auch noch schlank in enganliegenden Outfits beim Singen und Tanzen zu sehen.

Beyoncé hat im August bei den MTV Music Awards auf der Bühne verkündet, dass sie und ihr Mann Jay-Z ein Baby erwarten. Mit dem Auftritt im Musikvideo seiner Mutter hat ihr Nachwuchs nun schon den zweiten bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wer mag, kann sich den Teaser zum Clip unten anschauen.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken