VG-Wort Pixel

Beyoncé Auszeit mit der Familie

Blue Ivy, Beyoncé
Blue Ivy, Beyoncé
© www.beyonce.com/tumblr
Nach mehr als einhundert Konzerten ihrer "Mrs. Carter"-Welttournee entspannte sich Beyoncé mit Ehemann Jay-Z und Tochter Blue Ivy in der Dominikanischen Republik. Die Urlaubsfotos teilte sie mit ihren Fans

Beyoncé gönnte sich eine karibische Auszeit: Auf Fotos, die sie auf ihrer Website "iam.beyonce.com" veröffentlichte, ist die Sängerin mit Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy inmitten von Palmen, auf dem Meer und am Strand zu sehen. "E!News" berichtet, dass die kleine Familie anlässlich des sechsten Hochzeitstages des Musikerpaares am 4. April in die Dominikanische Republik geflogen war.

Laut eines Augenzeugen hätten Beyoncé und Jay-Z "glücklich und verliebt" ausgesehen. Ebendiesen Eindruck machen die 32-Jährige und der Rapper auch auf den Bildern.

Der Familienurlaub bot für Beyoncé sicher auch die langerwartete Entspannung nach ihrer fast ein Jahr dauernden Welttournee. Nach mehr als einhundert Konzerten beendete sie die "Mrs. Carter"-Tour Ende März in Portugal. Damals sagte sie dem Publikum: "Falls ihr es nicht wisst, heute ist die 132. Show. Wir haben vor einem Jahr angefangen und es war solch eine Reise. Wir haben gemeinsam soviel durchgemacht."

Völlig ungeschminkt genießt Beyoncé die Entspannung auf dem Meer.
Völlig ungeschminkt genießt Beyoncé die Entspannung auf dem Meer.
© beyonce.com/tumblr

In diese Zeit fiel ihr Auftritt bei der Halbzeitshow des "Super Bowls" und die Veröffentlichung des Albums "Beyoncé", für das sie 17 Videos drehte. "Als ich meine Tour begann, konnte mein Baby noch nicht mal laufen. Ich will nur, dass ich wisst, wie glücklich ich bin."

Dass Blue Ivy mittlerweile laufen kann, ist auf den Urlaubsbildern gut zu sehen. Aber die Zweijährige muss gar nicht immer auf eigenen Beinen stehen. Denn auf einem der Bilder trägt Papa Jay-Z die Kleine lachend huckepack.

Traumhafte Urlaubsbilder: Jay-Z und Beyoncé haben eine gute Zeit mit Töchterchen Blue Ivy.
Traumhafte Urlaubsbilder: Jay-Z und Beyoncé haben eine gute Zeit mit Töchterchen Blue Ivy.
© beyonce.com/tumblr
iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken