Beyoncé gönnte sich eine karibische Auszeit: Auf Fotos, die sie auf ihrer Website "iam.beyonce.com" veröffentlichte, ist die Sängerin mit Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy inmitten von Palmen, auf dem Meer und am Strand zu sehen. "E!News" berichtet, dass die kleine Familie anlässlich des sechsten Hochzeitstages des Musikerpaares am 4. April in die Dominikanische Republik geflogen war.
Laut eines Augenzeugen hätten Beyoncé und Jay-Z "glücklich und verliebt" ausgesehen. Ebendiesen Eindruck machen die 32-Jährige und der Rapper auch auf den Bildern.
Der Familienurlaub bot für Beyoncé sicher auch die langerwartete Entspannung nach ihrer fast ein Jahr dauernden Welttournee. Nach mehr als einhundert Konzerten beendete sie die "Mrs. Carter"-Tour Ende März in Portugal. Damals sagte sie dem Publikum: "Falls ihr es nicht wisst, heute ist die 132. Show. Wir haben vor einem Jahr angefangen und es war solch eine Reise. Wir haben gemeinsam soviel durchgemacht."
In diese Zeit fiel ihr Auftritt bei der Halbzeitshow des "Super Bowls" und die Veröffentlichung des Albums "Beyoncé", für das sie 17 Videos drehte. "Als ich meine Tour begann, konnte mein Baby noch nicht mal laufen. Ich will nur, dass ich wisst, wie glücklich ich bin."
Dass Blue Ivy mittlerweile laufen kann, ist auf den Urlaubsbildern gut zu sehen. Aber die Zweijährige muss gar nicht immer auf eigenen Beinen stehen. Denn auf einem der Bilder trägt Papa Jay-Z die Kleine lachend huckepack.
