Beyonce & Jay Z: Sie verbinden ihre Tour mit Urlaub

Zwischen den Konzerten ihrer Europatour nehmen sich Beyoncé und Jay Z mit ihrer ältesten Tochter Blue Ivy eine sommerliche Auszeit und genießen die Zeit zu dritt

Jay-Z und Beyoncé mit Töchterchen Blue Ivy

Zurzeit sind Beyoncé, 36, und ihr Mann Jay-Z, 48, mit ihrer gemeinsamen "OTR II"-Tour in Europa unterwegs. Noch am Samstag traten die beiden in Warschau, Polen, auf, am heutigen Dienstag stehen sie in Köln auf der Bühne. Noch bis Mitte Juli ist das wohl berühmteste Musiker-Paar der Welt in europäischen Städten unterwegs, danach geht es in die USA. 

Beyoncé + Jay-Z: Sie machen während ihrer Tour Urlaub

Doch trotz des stressigen Tour-Lebens bleibt noch Zeit für Urlaub, wie "Queen Bey" jetzt auf ihrem Instagram-Profil zeigt.Denn dort teilte sie gleich mehrere Fotostrecken und ein Video, das sie mit ihrem Ehemann und der ältesten Tochter, Blue Ivy, 6, vor traumhaftem Panorama zeigt. Beyoncé strahlt im knappen Sommerkleid, der sonst eher düster gekleidete Rapper trägt ein sommerlich gestreiftes Poloshirt und die kleine Blue albert ganz in Rosa und mit Katzenohren auf dem Kopf herum - und ist dabei ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Medienberichten zufolge sind die süßen Familienfotos in Cannes, Frankreich, an der Côte-d'Azur entstanden, wo sich die drei eine entspannte Auszeit zwischen den Konzerten gönnen. Auch die Fans sind ganz angetan von den Familienbildern, auf denen allerdings zwei Personen vermisst werden: Die Zwillinge Rumi und Sir, die Beyoncé im Sommer 2017 zur Welt gebracht hat.

Beyoncé + Jay Z

Ihre nahezu perfekte Liebesgeschichte

Jay Z, Blue Ivy und Beyoncé.
Seit 2008 sind Beyoncé und Jay Z verheiratet: Obwohl die beiden in den vergangenen Jahren so einiges an Turbulenzen durchlebt haben, sind sie noch immer ein Traumpaar. Sehen Sie hier ihre Liebesgeschichte
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche