VG-Wort Pixel

Jay-Z + Beyoncé Nach 10 Jahren Ehe haben sie nochmal Ja gesagt

Jay-Z und Beyoncé
Jay-Z und Beyoncé
© Getty Images
Das Musikerpaar Beyoncé und Jay-Z ist mittlerweile ganze zehn Jahre verheiratet. Beim Auftakt ihrer Welttournee haben die beiden ganz private Einblicke gegeben 

Im April feierte das Ehepaar Beyoncé, 36, und Rapper Jay-Z, 48, sein zehnjähriges Hochzeitsjubiläum. Am Mittwoch, 6. Juni, startete das Paar die gemeinsame Tour "On The Run II World Tour ". Dabei enthüllten die beiden auch Einblicke in ein erneutes Eheversprechen. 

Beyoncé + Jay-Z: Private Videos im Konzert in Cardiff

Während des Konzerts in Cardiff zeigte das Paar Videoaufnahmen, auf denen beide weiß bekleidet offenbar ein Gelübde leisten . Mit Sicherheit handelte es sich nicht die Hochzeitsaufnahmen aus dem Jahr 2008, denn neben Töchterchen Blue, 6,  sind auch zwei Kleinkinder zu sehen. Vom Alter her könnten es auch die knapp einjährigen Zwillinge Rumi und Sir sein. Die Fans des Paares freuen sich jedenfalls, die Zwillinge endlich wieder zu sehen. 

Die Szene blieb unkommentiert

Diese Aufnahmen vom Auftaktkonzert wurden auf der Twitter-Seite der Welttournee gepostet. 

Das Power-Paar startete die Tour also mit vielen privaten Impressionen aus dem Carter-Haushalt. Beim Song "Forever Young" zeigten sie ein Video mit dem Titel "This is Real Love" (Das ist wahre Liebe), bei dem die beiden ihr Eheversprechen erneuern. Beyoncé und Jay-Z ließen die Videos im Konzert allerdings unkommentiert und äußerten sich nicht explizit zum Thema. 

Außer dieser einen romantischen Szene wurden auch lustige Videos der Kinder und Jay-Zs beim Grimassenschneiden eingespielt. 

Die Tour von Beyoncé und Jay-Z geht durch die ganze Welt und endet am 4. Oktober 2018 mit einem Abschlusskonzert in Seattle. Innerhalb Deutschlands kommen die beiden am 28.Juni nach Berlin und am 3.Juli nach Köln. 

Beyonce, Jay Z und deren Tochter
Julia Rupf Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken