Beyoncé + Jay Z: Zusammen in Wimbledon

Beim Wimbledon-Finale haben Beyoncé und Jay Z auf der Tribüne mit US-Tennisstar Serena Williams mitgefiebert

US-Tennisstar Serena Williams hat am Samstagnachmittag (9. Juli) mit ihrem 22. Grand-Slam-Titel den Rekord von Steffi Graf eingestellt. In zwei Sätzen gewann die 34-Jährige in Wimbledon das Finale gegen die Deutsche Angelique Kerber, 28.

Wieder glücklich

Live dabei auf der Tribüne: Beyoncé, 34, samt Ehemann Jay Z, 46. Die US-Sängerin und die Weltranglisten-Erste im Tennis sind seit Jahren gut befreundet und unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. So spielte Serena beispielsweise auch in Beyoncés Musikclip zum Hit "Sorry" mit.

Sabrina Mockenhaupt

"Das Einzige was wir haben, ist das Kinderzimmer"

Sabrina Mockenhaupt
Sabrina Mockenhaupt freut sich riesig auf ihren Nachwuchs, aber von den Vorbereitungen ist sie alles andere als begeistert.
©Gala

Beyoncé und Jay Z sind ins Gespräch vertieft.

Wimbledon 2016

Spiel, Satz und Style!

Serena Williams
Tennisstar Heather Watson feiert ebenfalls stilvoll mit in der Londoner "Guildhall".
Talkshow-Legende Ellen DeGeneres liebt den lässig-maskulinen Stil. Kaum zu glauben, dass sie schon 58 ist.
Ellen DeGeneres ist mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi ein stylischer Blickfang beim Wimbledon Finale.

35

Nun fieberte die "Lemonade"-Sängerin mit ihrer Freundin im großen Finale mit. Dabei wirkten Beyoncé und Jay Z auf der Tribüne entgegen aller Krisen- und Trennungsgerüchte so gelöst und glücklich wie lange nicht. Zuletzt verbrachten sie zusammen mit Töchterchen Blue Ivy einen romantische Auszeit auf Hawaii. Haben sie dort ihre Liebe zueinander wiedergefunden?

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Beyoncé und Jay Z waren nicht die einzigen prominenten Gesichter beim großen Wimbledon-Finale der Damen. Auch "Game of Thrones"-Star Maisie Williams, 19, sowie Schauspielerin Natalie Portman, 35, und Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, ließen sich das Endspiel des Tennisturniers nicht entgehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche