VG-Wort Pixel

Beyoncé + Jay-Z Zoff um Zukunft von Blue Ivy

Jay-Z, Beyonce
Jay-Z, Beyonce
© Getty Images
Beyoncé und Jay-Z sind sich scheinbar uneins, in welche Richtung sich Tochter Blue Ivy nach Möglichkeit beruflich entwickeln soll

Beyoncé und Jay-Z sind seit dem 13. Juni stolze Eltern der Zwillinge Rumi und Sir. Jetzt allerdings soll sich zwischen den Eheleuten Uneinigkeit bezüglich der beruflichen Ausrichtung der ältesten Tochter Blue Ivy breitgemacht haben.

Beyoncé und Jay-Z sind sich uneins bei Blue Ivy

Wie "Radar Online" berichtet, ist Jay-Z alles andere als begeistert, dass die Fünfjährige eine Modelkarriere anstrebe. Gattin Beyoncé protegiert hingegen die Pläne ihrer Tochter. Erste Gehversuche hat Blue Ivy ja bereits auch schon hinter sich. Ein Insider zu dem jetzigen Knatsch bei den Eheleuten:

"Jay ist in schwierigen Verhältnissen groß geworden und führt seinen Erfolg genau darauf zurück. Er ist nicht glücklich darüber, Blue Ivy in einem 10.000 Dollar-Gucci-Kleid in der Öffentlichkeit zu sehen".

Temporärer Stress?

Natürlich hat sich durch die Geburt einiges verschoben im Gefüge der Familie Knwoles/Carter, allerdings geht es aktuell um eine Grundsatzentscheidung. Das birgt eine Menge atmosphärischen Sprengstoff. Der Insider weiter: "Der Stress mit den Neugeborenen könnte eine Rolle spielen  - aber sie haben diesen Aspekt quasi ignoriert".

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken