Beyoncé + Jay Z Trennung? Die Hinweise verdichten sich!

Beyoncé Knowles, Jay Z
© Getty Images
Beyoncé und Jay Z sollen schon lange in getrennten Betten schlafen. Steht eine Scheidung des Musikerpaars doch kurz bevor?

Ist ihre Ehe längst am Ende? Spekuliert wird schon seit Längerem über ein Liebes-Aus zwischen Beyoncé und Jay Z. Doch jetzt verdichten sich die Hinweise, dass eine Scheidung des Musikerpaars kurz bevorstehen könnte.

Sie meidet das Zuhause

Wie "radaronline.com" berichtet, sollen die 34-Jährige und ihr Mann schon seit Längerem getrennte Wege gehen. Ein Insider verriet dem Klatschportal, dass die Sängerin und der 46-jährige Produzent bereits seit mehreren Monaten nicht mehr im selben Bett schlafen würden. Die letzten gemeinsamen Auftritte seien nur Fassade gewesen.

"Es scheint, als ob Beyoncé so oft es geht nicht zu Hause ist", so der Insider. Jay Z sei nur noch schlecht gelaunt und wolle mit niemandem reden. Die Eltern der vierjährigen Blue Ivy hätten getrennte Schlafzimmer, zwischen denen ein langer Flur liege. Dazwischen befinde sich das Zimmer ihrer Tochter.

Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, Beyoncé könnte schwanger sein und ihr zweites Kind erwarten.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken