Beyoncé + Jay-Z : Töchterchen Blue Ivy lebt im Luxus

Als Tochter der Mega-Stars Beyoncé und Jay-Z, muss Blue Ivy auf nichts verzichten. Damit wächst die Sechsjährige schon jetzt zu einer kleinen Diva heran

Bei der Verleihung der Grammys darf eine Familie natürlich nicht fehlen: "Queen B" Beyoncé, ihr Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy stehlen an diesem Abend so manchem Gewinner die Show. Blue Ivy erscheint in einem komplett weißen Outfit (ihre Eltern beide in komplett schwarz) und trägt als besonderen Hingucker silberne Kittenheels. Zum Glück musste die Sechsjährige an diesem Abend nicht allzu viel laufen, besonders gut sind die Absätze für die Kleine sicherlich nicht. 
Letztes Video wiederholen
Blue Ivy ist gerade mal sechs Jahre alt und gibt schon jetzt den Ton in der Familie an. Die Tochter von Beyoncé und Jay-Z wird allerdings auch ganz schön verwöhnt. Wie ihr Luxusleben aussieht, sehen Sie in diesem Video.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche