Beyoncé + Jay-Z: Nach Komplikationen: So geht es ihnen mit den Zwillingen

Beyoncé und Jay-Z haben eine turbulente Zeit hinter sich. Seit gut zwei Wochen sind ihre Zwillinge auf der Welt, doch erst seit Ende letzter Woche sind die Babys auch bei ihnen zu Hause in Malibu

Beyoncé, Jay-Z

Beyoncé und Jay-Z sind frischgebackene Eltern von Zwillingen. Doch unmittelbar nach der Geburt galt es mit gesundheitlichen Problemen der Säuglinge umzugehen. Jetzt ist die Familie also komplett zu Hause im kalifornischen Malibu. Und wir wissen, wie es ihnen geht.

So geht es Beyoncé und Jay-Z mit ihren Zwillingen

Wie "Hollywoodlife" berichtet, wird Beyoncé und Jay-Z gerade deutlich veranschaulicht, dass Zwillinge doppeltes Glück und doppelte Arbeit bedeuten. Doch das Musiker-Paar ist überglücklich und unterstützt sich gegenseitig. Vor allem der Rapper ist aktuell noch viel engagierter als beispielsweise nach der Geburt der ersten Tochter Blue Ivy, erzählt jetzt eine ihnen nahestehende Quelle.

Überwältigt von der Arbeit

Der Insider führt aus: "In den Nächten ist Beyoncé überwältigt von der ganzen Arbeit, die bei der Fürsorge für zwei Babys nötig ist. Trotz aller Hilfe die sie erhalten, ist Jay für Beyoncé immer noch die wertvollste Unterstützung. Weder sie noch er sind seit der Geburt in der Lage gewesen eine ganze Nacht durchzuschlafen. Sie sind völlig erschöpft, aber zur gleichen Zeit waren sie als Familie nie glücklicher". Und weiter: "Jay-Z ist ein Super-Papa. Er hilft beim Füttern kurz vorm Schlafen, beim Aufstoßen oder Windelwechseln. Zudem verbringt er tagsüber auch noch eine Menge Zeit mit Blue Ivy weswegen ihre Beziehung seit der Zwillingsgeburt nochmals enger geworden ist".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Beyoncé + Jay Z

Ihre nahezu perfekte Liebesgeschichte

Jay Z, Blue Ivy und Beyoncé.
Seit 2008 sind Beyoncé und Jay Z verheiratet: Obwohl die beiden in den vergangenen Jahren so einiges an Turbulenzen durchlebt haben, sind sie noch immer ein Traumpaar. Sehen Sie hier ihre Liebesgeschichte

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche