Beyoncé + Jay-Z: Ist Baby Nummer 4 unterwegs?

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z sind aktuell auf Welttournee. Nun sind ihre Fans der Meinung: Die Sängerin soll mit Kind Nummer vier schwanger sein! Doch was ist an den Gerüchten wirklich dran?

Beyoncé

Insgesamt 48 Auftritte auf der ganzen Welt umfasst die gemeinsame Tour "On The Run II World Tour" von Beyoncé, 36, und Ehemann Jay-Z, 48. Seit Anfang Juni sind die beiden unterwegs und geben ihren Fans seltene intime Einblicke aus ihrem Leben. Sei es ein privates Video über ihr erneutes Eheversprechen oder sexy Bilder in ihrem "On The Run Tour Book". Doch jetzt spekulieren die Fans: Erwartet das Traumpaar bald schon sein viertes Kind? 

Beyoncé + Jay-Z: Kommt bald Baby Nummer 4? 

Neben ihrer sechsjährigen Tochter Blue Ivy kamen erst vor knapp einem Jahr die Zwillinge Rumi und Sir zur Welt. Wie das US-Magazin "Daily Mail" berichtet, sollen die Fans auf den sozialen Medien spekulieren, ob die 36-Jährige nicht schon wieder schwanger ist. 

Herzogin Catherine + Prinz William

Royals überraschen mit neuem Instagram-Look

Herzogin Catherine und Prinz William
Die Herzogin und der Herzog von Cambridge haben 12 Millionen Follower auf Instagram. Denen bietet sich neuerdings die ein oder andere Überraschung.
©Gala

Diese Indizien sprechen für eine Schwangerschaft

Doch was spricht dafür? Während der Tour sollen ein paar Fans auf eine kleine Wölbung an ihrem Bauch aufmerksam geworden sein. Durch ihre ständig wechselnden Kostüme soll die Pop-Queen das Bäuchlein verstecken. "Beyoncé ist definitiv schwanger", postet ein Fan auf Twitter, der scheinbar in der ersten Reihe bei einem Konzert stand. 

 Die Bilder zeigen eine doch etwas auffällige Bauchwölbung, doch es könnte auch einfach ein schlechter Winkel gewesen sein. 

Alles Spekulation oder doch Realität?

Die Fans auf den Konzerten haben da eventuell etwas gesichtet, dennoch haben Beyoncé und Jay-Z noch nichts bestätigt. Ein Insider äußerte sich gegenüber "Radar Online", dass die Baby-Nachricht für das Paar wohl etwas überraschend kam, die beiden jedoch das neue Familienmitglied willkommen heißen. "Sie eilt ständig, dass sie ihre Kostüme schnell wechseln kann, damit das Bäuchlein unentdeckt bleibt", so die Quelle. "Nur ein paar Menschen in ihrem Umfeld wissen davon, aber man muss kein Genie sein um das herauszufinden", fügt der Insider hinzu. Ob die Fans Recht behalten wird die Zeit mit sich bringen, denn lange kann Beyoncé ihr Glück nicht mehr verstecken. 

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche