Beyoncé + Jay-Z: Gemeinsame Diät

Jay-Z hat seine Ernährung angeblich an die seiner schwangeren Frau Beyoncé angepasst. Mit einseitigen Folgen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram präsentiert "Grey’s Anatomy"-Star Camilla Luddington im Pool ihren wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin ist nun im dritten Trimester. 
Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.

141

Jay-Z unterstützt seine schwangere Frau Beyoncé auch ernährungstechnisch.

Berichten zufolge hält sich die 30-jährige Sängerin, die gemeinsam mit dem Rapper ihr erstes Kind erwartet, momentan an eine "teilweise vegane" Diät, der sich nun auch Jay-Z angeschlossen hat. Dem Magazin "Us Weekly" verrät ein Nahestehender dazu: "Jay versucht, diszipliniert zu bleiben, er braucht die Energie, um sie zu unterstützen."

Johnny Depp + Amber Heard

Ihre turbulente Ehe und der erbitterte Rosenkrieg

Amber Heard und Johnny Depp
Johnny Depp und Amber Heard liefern sich seit ihrer Scheidung 2017 einen erbitterten Rosenkrieg
©Gala

Der gesunde Lebensstil des Paares scheint sich auszuzahlen, wie ein weiterer Insider enthüllt. So machten die werdenden Eltern am Montag (12. Dezember) im Nachtclub "Spare Room" in Los Angeles erst in den frühen Morgenstunden schlapp. "Sie wirkten total verliebt und süß und haben bis vier Uhr morgens gefeiert", so der Informant.

Obwohl Beyoncé versucht, sich gesund zu ernähren, verriet sie vor kurzem, dass sie unter so manchen Schwangerschaftsgelüsten zu leiden hat.

"Ich weiß nicht, ob man das als komisch bezeichnet, aber ich esse gerade Ketchup mit allem", sagte sie dem Magazin "Closer"."Ich mochte ihn schon vor meiner Schwangerschaft, aber jetzt würde ich tatsächlich nichts ohne ihn essen. Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - ich brauche immer eine Flasche Ketchup zur Hand."

Ob Jay-Z nun auch einseitig jeden Tag zur Ketchup-Flasche greift?

BANG Media International/sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche