Beyoncé + Jay-Z: Gemeinsame Diät

Jay-Z hat seine Ernährung angeblich an die seiner schwangeren Frau Beyoncé angepasst. Mit einseitigen Folgen

Jay-Z, Beyoncé

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 

578

Jay-Z unterstützt seine schwangere Frau Beyoncé auch ernährungstechnisch.

Berichten zufolge hält sich die 30-jährige Sängerin, die gemeinsam mit dem Rapper ihr erstes Kind erwartet, momentan an eine "teilweise vegane" Diät, der sich nun auch Jay-Z angeschlossen hat. Dem Magazin "Us Weekly" verrät ein Nahestehender dazu: "Jay versucht, diszipliniert zu bleiben, er braucht die Energie, um sie zu unterstützen."

"Bauer sucht Frau"-Narumol

Sie wird Opfer einer tierischen Attacke

Narumol und Josef
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol David wollte sich eigentlich eine kleine Pause gönnen, als sie plötzlich von Wespen attackiert wird. Was dann passiert, sehen Sie im Video.
©Gala

Der gesunde Lebensstil des Paares scheint sich auszuzahlen, wie ein weiterer Insider enthüllt. So machten die werdenden Eltern am Montag (12. Dezember) im Nachtclub "Spare Room" in Los Angeles erst in den frühen Morgenstunden schlapp. "Sie wirkten total verliebt und süß und haben bis vier Uhr morgens gefeiert", so der Informant.

Obwohl Beyoncé versucht, sich gesund zu ernähren, verriet sie vor kurzem, dass sie unter so manchen Schwangerschaftsgelüsten zu leiden hat.

"Ich weiß nicht, ob man das als komisch bezeichnet, aber ich esse gerade Ketchup mit allem", sagte sie dem Magazin "Closer"."Ich mochte ihn schon vor meiner Schwangerschaft, aber jetzt würde ich tatsächlich nichts ohne ihn essen. Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - ich brauche immer eine Flasche Ketchup zur Hand."

Ob Jay-Z nun auch einseitig jeden Tag zur Ketchup-Flasche greift?

BANG Media International/sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche