VG-Wort Pixel

Beyoncé + Jay Z Erwarten sie ihr zweites Baby?

Beyoncé und Jay Z
Beyoncé und Jay Z
© Getty Images
Beyoncé und Jay Z sahen sich zuletzt immer wieder mit Spekulationen ob einer erneuten Schwangerschaft konfrontiert. Nun gibt es konkrete Hinweise, welche die Gerüchteküche weiter anheizen

Beyoncé, 34, wurde bereits Ende 2015 verdächtig, als sie sich vergeblich darum bemühte ihre Bauchrundungen zu verstecken. Jetzt wurde die Ehefrau des US-amerikanischen Rappers Jay Z, 46, erneut dabei gesichtet, wie sie ein Restaurant in Los Angeles verließ und sie ihren Bauch wieder nicht kaschieren konnte. Wie "RadarOnline" berichtet, sorgt ein weiteres Indiz diesbezüglich für anhaltende Spekulationen: die konkreten Pläne des Paares möglichst zeitnah nach New York zurückzuziehen.

Verkündung während des Super Bowls?

Einen idealen Zeitpunkt für die mögliche Schwangerschafts-Bestätigung gibt es auch schon, denn der Super Bowl findet am 7. Februar 2016 im Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien, statt. Damit würde sich in gewisser Hinsicht ein Kreis schließen, denn 2011 gab das Promi-Paar bei den MTV Video Music-Awards in Los Angeles die erste Schwangerschaft von Beyoncé öffentlichkeitswirksam bekannt.

Trennung oder zweites Baby?

Sollten sich die Eindrücke denn bewahrheiten, dann wäre dies zugleich auch ein eindeutiges Statement gegenüber den hartnäckigen Trennungsgerüchten, mit denen sich beide ebenfalls seit einiger Zeit auseinandersetzen müssen. Beyoncé und Jay Z sind seit 2008 verheiratet.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken