VG-Wort Pixel

Beyoncé + Jay-Z Wow! So intim haben sie sich noch nie gezeigt

Jay-Z, Beyoncé
Jay-Z, Beyoncé
© Getty Images
Beyoncé und Jay-Z haben bereits ihre gemeinsame Tour gestartet und zeigen sich mit ihrem Programm sehr privat. Trotzdem setzen sie noch eins drauf: Im "On The Run Tour Book" bekommen die Fans jetzt sogar eine halbnackte "Queen B" zu sehen

Sie sind das Musiker-Traumpaar und aktuell zusammen auf Welttournee: Beyoncé, 36, und Rapper Jay-Z,48, starteten am 6. Juni die gemeinsame "On The Run II World Tour". Beim Eröffnungskonzert gab das Paar Einblicke in sein Familienleben und zeigte seinen Fans privates Videomaterial zum erneuten Ehegelübde. Jetzt setzen sie aber noch einen drauf: In ihrem "On the Run Tour Book" bekommen die Fans die Chance, die intimsten Bilder ihrer Ehe zu sehen - und diese sind ganz schön freizügig!

Beyoncé + Jay-Z: Viel nackte Haut im "On the Run Tour Book"

Noch nie gab es solche Bilder, auf denen sich das Paar so hautnah zeigt. Diese Aufnahmen von "Queen B" und Jay-Z haben Seltenheitswert und sorgen für absolute Begeisterung im Netz. Das Buch lässt sich als Merchandise-Produkt ausschließlich auf den Konzerten ergattern. Trotzdem posten es die Fans auf Instagram unter dem Hashtag #OnTheRunTourBook. Vor allem das Foto, auf dem das Paar gekuschelt im Bett liegt, Beyoncé eine Zeitung liest und nur mit einem Tanga bekleidet ist, sorgt für Aufsehen. 

Die Fans sind begeistert von den privaten Impressionen, die das Paar mit ihnen teilt. Auch Hochzeitsbilder schmücken das Buch. Wer weiß, was Queen B und Jay-Z noch vorhaben, um tiefe Einblicke in ihr Leben zu geben. 

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken